[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als fleisiger techno 4 ever Höhrer ist einem der Song bekannt. Ich komm nur nicht drauf. :(
Ich schließ mich Labtec einfach mal an. Wenn ich noch drauf komm werd ichs posten.^^

Könnte durchaus Bass-T - "Tell me when" sein. Musste mal auf MySpace bei ihm nachhören ;)

Also der Anfang passt aber...wie geht das Lied denn weiter..eher Hands-Up oder eher House etc?

Vllt. ein Remix?

Da ich nich so fit bin was HipHop betrifft, brauch ich mal eure Hilfe zu dem Song der direkt am Anfang läuft in dem folgenden youtube mtv cribs xzibit film:

---Link---

danke, habs schon. es war: xzibit - Best Of Things

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein lied wo irgendwo die textpasage "Hunting Hard" vorkommt (oder ähnlich geschrieben)

Kann mir da einer helfen

Wissen tu ich noch das es ein mann singt und um die 1990 war (kann auch 80er sein)

MFG
Daniel

hi,
ich such ein lied..
ich weiß weder wie es heißt noch von wem es ist..nur das i-wo "come on little closer" (oder ähnliches) drin vorkommt..die stimme klingt nach sunrise avenue ,aber ich finde es nicht..
hoffentlich könnt ihr mir helfen!
lg
janina

Zuletzt bearbeitet:
thx^^
also es ist eher rock..
ja die musik klingt auch nach ihnen
der song wurde mal bei pro sieben gespielt als neben musik zur vorschau von mehreren verschiedenen filmen..wenn das hilft

Hoppla.
Naja, dann eben nicht :D

Glücksie schrieb:
der song wurde mal bei pro sieben gespielt als neben musik zur vorschau von mehreren verschiedenen filmen
Das hatte mich wohl dazu veranlasst, Sunrise Avenue zu ignorieren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben