[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 trailer Lied

Welchen Trailer meinst du? Habe einen COD4-Trailer auf der XBox, kann mich nur nicht erinnern, dass der Trailer mit Musik untermalt ist? Jetzt musste mir nur noch sagen, was Chad Kroeger mit den Foo Fighters zu tun hat, und wir kommen vielleicht auf einen Nenner. ;)

Achso ja der war ja bei Nickelback...aber der war auch Drummer bei den Foo Fighters glaube ich.
Ich habe den Trailer bei Giga gesehen und fand ihn einfach nur atmosphärisch.
In dem Trailer war einfach nur ein Flug mit einem Helikopter zu sehen, der zum Schluss abstürzt und am Ende steht nur War is coming home.

Oh ich merke grade, dass das ja der Slogan von World in Conflict ist...

ich glaube ich bringe die beiden Spiele gerade total durcheinander.Einfach zu spät gerade.ich werd mich morgen weiter schlau machen.

Es ist doch World in Conflict.
Das Lied ist von Audioslve und heisst Shadow of the Sun.
Ich hab n neues Lieblingslied.Ich wusste garnicht, dass die so gute Musik machen.
Das Lied spiegelt nämlich mein momentanes Weltbild wieder.Ist doch alles traurig grade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)

Ok, hab mir grad zig "World of Conflict"-Trailer reingezogen, konnte aber nirgends was von Audioslave entdecken.

Übrigens, wenn dir Audioslave gefällt, solltest du dir vielleicht mal Soundgarden antun, besonders die Scheibe "Superunknown", hab ich früher rauf- und runtergehört, ist der gleiche Sänger wie bei Audioslave. Leider existieren beide Bands mittlerweile nicht mehr.

Edit: Habs mir grad runtergeladen (iTunes und Cokefridge machen's möglich). Kannte ich noch nicht. Kommt gut!

Was mich noch nachdenklich stimmt: Was stimmt mit deinem Weltbild nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gemeint ist der E3 07 Trailer.

Naja china hackt rum.Amerika spielt Weltpolizei.Ständig Entführungen und Geiselnahmen.Mütter bringen ihre eigenen kinder um, nur weil sie damit nicht klarkommen.Politiker stehen nicht zu ihren eigenen Prinzipien.Die Menschen zerstören langsam aber sicher die Erde.

In irgendeinem Film hiess es doch glaube ich mal "Die wollen, dass wir in ständiger Angst leben, damit wir Dinge kaufen, die wir nie brauchen würden."

Zuletzt bearbeitet:
Suche mal wieder nen Song, Refrain war ungefähr so:

"Woohoow, Woohoow oh he's my boyfriend - wooohooow, wooohoow ..."
(recht rockiger Titel)

Könnte Avril Lavigne mit "Girlfriend" sein.

Beides nicht im Entferntesten :(

Vielleicht streichen wir auch mal das W, sondern eher so ooHOOO, oohOOO ... Schwer zu erklären, aber der Song ist wesentlich moderner, als das was ihr mir da vorgeschlagen habt.

Mir ist gerade eingefallen, wo ich den Song das letzte Mal im Ausschnitt gehört hatte:

Edit: Der Link war leider nur temporär...

Hab den kleinen Ausschnitt jetzt mal mitgeschnitten, wer kann mir nun helfen? :)

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist es. ;)

@Bolivia, wie Gonzo schon sagte, der Link geht einwandfrei. ;)

War denn jetzt im Nachhinein meine Beschreibung so schlecht? :D

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Songtitel des im Anhang stehenden Techno bzw. Trance Tracks.

Danke schonmal!! ;)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben