Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heisst eigentlich der Song aus der Nissan X-Trail Werbung , wo ein Feld aus Marathon Läufern hinter einem Nissan X-Trail hinterherläuft , der aber auf einmal vom Weg ab und querfeldein fährt?
Am Ende bleibt der Nissan dann am Ziel stehen , entscheidet sich aber dann doch weiterzufahren!
Datum: 2003
Produkt: X-TRAIL
Spotbeschreibung: Marathonläufer auf Abwegen.
Titel: Quem que Caguetou?
Interpret: Tejo, Black Alien e Speed (Tejo, Black Alien, Speak Freaks, Rafinha)
Bezugsquelle: Laut IMDb findet sich der Song auf dem Soundtrack von "O Invasor" (Track 13).
Wissenswertes: Der Song wird im brasilianischen Film "O Invasor" (2001) eingesetzt.
hintergrundsampler bei "i don't wanna know" von mario winams
also das ist ja nun so: das lied an und für sich ist ja ganz gut, aber...
ich suche seit äonen von jahren schon ein new-age musikstück, das in dem lied von mario jetzt als hintergrundsampler verwendet wird. dieses hmmm hmmmh hmmm *sing*
kennt jemand den titel oder interpret des damaligen orginalstücks? vieleicht von andreas vollenweider, software oder jean michel jarre?
habe diesen thread schon durchsucht, aber die antwort nützt mir nur teilweise was. der song "nomansland" von dj sakins, den muss es auch noch als nicht-bumbumtechno-version geben.
hab zwar noch herausgefunden, dass kelly family "david's song" rausgebracht haben, aber bei der version rollen sich einem ja die fußnägel hoch.
könnt ihr mir weiterhelfen? ich such den song für ein befreundetes pärchen als hochzeitstanz.
Re: hintergrundsampler bei "i don't wanna know" von mario winams
baFh schrieb:
also das ist ja nun so: das lied an und für sich ist ja ganz gut, aber...
ich suche seit äonen von jahren schon ein new-age musikstück, das in dem lied von mario jetzt als hintergrundsampler verwendet wird. dieses hmmm hmmmh hmmm *sing*
kennt jemand den titel oder interpret des damaligen orginalstücks? vieleicht von andreas vollenweider, software oder jean michel jarre?
Stimmt nicht ganz, das Original des Intros ist von Enya "Boadicea" (1986) der Text selbst stammt im Original von den Delfonics - "Ready or not, here I come (Can't hide from love)" (1968!).
Cool, jetzt hab ich den Thread erst gefunden. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
Ich suche den Song/Musikstück das in der Star-Trek Folge (Kinofilm) Der Aufstand gesungen wird von Data und Com Piccard, als Data in dem Gleiter Richtung Planet fliegt. Es ist so ne Art Klassik Stück mit 3 Stimmen. (Ich glaube Worf singt auch mit)
Suche den Song, der beim Schluss von Futurama auf Pro7 kommt. Also da wo die Sendung schon zu Ende ist, aber der Sprecher noch so sagt "Und nächste woche..."