[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heisst eigentlich der Song aus der Nissan X-Trail Werbung , wo ein Feld aus Marathon Läufern hinter einem Nissan X-Trail hinterherläuft , der aber auf einmal vom Weg ab und querfeldein fährt?
Am Ende bleibt der Nissan dann am Ziel stehen , entscheidet sich aber dann doch weiterzufahren!

Wie heisst dieses Lied aus der Werbung?

@ Lümmel

Datum: 2003
Produkt: X-TRAIL
Spotbeschreibung: Marathonläufer auf Abwegen.
Titel: Quem que Caguetou?
Interpret: Tejo, Black Alien e Speed (Tejo, Black Alien, Speak Freaks, Rafinha)
Bezugsquelle: Laut IMDb findet sich der Song auf dem Soundtrack von "O Invasor" (Track 13).
Wissenswertes: Der Song wird im brasilianischen Film "O Invasor" (2001) eingesetzt.

http://www.werbesongliste.de/n/

hintergrundsampler bei "i don't wanna know" von mario winams

also das ist ja nun so: das lied an und für sich ist ja ganz gut, aber...

ich suche seit äonen von jahren schon ein new-age musikstück, das in dem lied von mario jetzt als hintergrundsampler verwendet wird. dieses hmmm hmmmh hmmm *sing*

kennt jemand den titel oder interpret des damaligen orginalstücks? vieleicht von andreas vollenweider, software oder jean michel jarre?

*HILFE*

baFh

Re: hintergrundsampler bei "i don't wanna know" von mario winams

Dafür gibt es den Sammelthread Songs gesucht.

das ist ja ein klasse tip, was die ordnung im forum betrifft, aber 1.) kenn ich nicht alle sammelthreads auswendig und 2.) hilft das mir überhaultnix :(

trotzdem danke für den hinweis, vieleicht verschiebt ein admin diesen thread ja bitte?

baFh

Suche ein Song, der auf den Konzerten von Aggro-Berlin öfters gespielt wird. Hier das, was ich weiß. :)

We´re flying high, we´re flying right up to the sky, we fly so high, we flying right up to the...

Gesungen von einer weiblichen Stimme. :) Wenn jemand weiß was es ist, her damit. :)

Hallo ihr wissenden...

habe diesen thread schon durchsucht, aber die antwort nützt mir nur teilweise was. der song "nomansland" von dj sakins, den muss es auch noch als nicht-bumbumtechno-version geben.

hab zwar noch herausgefunden, dass kelly family "david's song" rausgebracht haben, aber bei der version rollen sich einem ja die fußnägel hoch.

könnt ihr mir weiterhelfen? ich such den song für ein befreundetes pärchen als hochzeitstanz.

baFh schrieb:
also das ist ja nun so: das lied an und für sich ist ja ganz gut, aber...

ich suche seit äonen von jahren schon ein new-age musikstück, das in dem lied von mario jetzt als hintergrundsampler verwendet wird. dieses hmmm hmmmh hmmm *sing*

kennt jemand den titel oder interpret des damaligen orginalstücks? vieleicht von andreas vollenweider, software oder jean michel jarre?

*HILFE*

baFh

Der Hintergundsampler ist von den Fugees - Ready or not.

WingX schrieb:
Der Hintergundsampler ist von den Fugees - Ready or not.
Stimmt nicht ganz, das Original des Intros ist von Enya "Boadicea" (1986) der Text selbst stammt im Original von den Delfonics - "Ready or not, here I come (Can't hide from love)" (1968!).

Gruß Orlando

Echt? Das wusste ich nicht, ich hab das zuerst von den fugees gehört.
Aber ich hab mich auch schon gefragt, warum Enya gefeatured wird.

danke @orlando und @wingx

jetzt kann ich wenigstens im laden mal sagen, was ich hören und kaufen will, vorsingen bringts echt nicht, ausser heftige bauchkrämpfe bei anwesenden :)

bis denn

baFh

Hallo

Cool, jetzt hab ich den Thread erst gefunden. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.

Ich suche den Song/Musikstück das in der Star-Trek Folge (Kinofilm) Der Aufstand gesungen wird von Data und Com Piccard, als Data in dem Gleiter Richtung Planet fliegt. Es ist so ne Art Klassik Stück mit 3 Stimmen. (Ich glaube Worf singt auch mit)

Kann mit den Angaben jemand was anfangen?

Dope4you

h1tm4n schrieb:
Suche ein Song, der auf den Konzerten von Aggro-Berlin öfters gespielt wird. Hier das, was ich weiß. :) ........

Dieser Song ist im Original von der Gruppe "Opus" und heißt "Flying High"!

ALSO: Das was du suchst heißt.......

Opus - Flying High :D

Hoffe dir geholfen zu haben>!

Suche den Song, der beim Schluss von Futurama auf Pro7 kommt. Also da wo die Sendung schon zu Ende ist, aber der Sprecher noch so sagt "Und nächste woche..."

Weiss jemand wie der heisst?

Hi Boardies!

Ich suche den Titel von dem Song, wozu "Partyboy" von JackAss immer tanzt.
Wär supi, wenn einer weiß, wie der heißt!

Gruß

Ich suche den Song aus der Aktuell O²-TV-Werbung! Danke für tipps!

b-runner schrieb:
Ich suche den Song aus der Aktuell O²-TV-Werbung! Danke für tipps!

Dj shadow - Blood on the Motorway

Denke das is, was du suchst! :D

EDIT: Menno!!! :(

EDIT: 2 welches suchst du genau? Das mit den Lautsprechern? Das is von Fatboy slim s.o. Blutrichter. Meins is das langsame mit dem klavier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben