[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatboy Slim ist wohl das gesuchte! Dankeschön! @blutrichter: Karma ist in Warteschleife! :daumen:

Hi habe gerade eine Film-Vorschau von "Die Frauen von Stepford" im Fernsehen gesehen. Da lief im Hintergrund ein Lied, gesungen von einer Frau, in dem u.a. folgende Zeilen vorkamen:
I need you
I want you
I love you

Weiss jemand den genauen Titel, Interpret?

Thnx
CK

Also ich suche ein Lied das ich neulich mal in einer South Park Folge gehört habe. Doch leider hab ich von dem Lied nur einen kleinen Ausschnitt gefunden und da war kein Interpret dabei gestanden. Also hier habt ihr ne kleine Hörprobe:

Hörprobe

Hiho, ich such den Titel eines Lieds, das schon etwas älter ist.
Ne Freundin meinte, dass es von Moby is.

Im Refrain (oder zumindest kurz vorher/danach) kommt eine sehr intensiv gesungene Stelle mit "travel so high" oder so ähnlich, vll kann ja jemand was mit anfangen! :)

thx.

n00blesupp schrieb:
Hiho, ich such den Titel eines Lieds, das schon etwas älter ist.
Ne Freundin meinte, dass es von Moby is.

Im Refrain (oder zumindest kurz vorher/danach) kommt eine sehr intensiv gesungene Stelle mit "travel so high" oder so ähnlich, vll kann ja jemand was mit anfangen! :)

thx.

Versuchs mal mit Moby - Natural Blues.
Kommt zwar "travel so high" eher net drin vor, aber es klingt ähnlich

Also, ich suche nen Lied das nicht mehr ganz aktuell ist, konnte mir nen paar Liedstellen merken!!

Cherri Cherri morning und hold in your arms,

hört sich nach Liebeslied an!

greetz

hab mich schon öfters gefragt, was das für ein lied ist, in der TV Vorschau für MTV Mash. also in der, wo am ende die videokasette im aufzug nach unten geschickt wird. für mich klingt das nach Placebo, aber was ist das genau für ein song? danke schon mal im vorraus wenn ihr mir da helfen könnt.

Suche einen Song (Tanzinstruktionen)

Bin gerade aus meinem Türkei-Urlaub wiedergekommen und ich hab dort immer wieder so ein Lied gehört, dass eher in die Richtung Fun geht, weil es Instruktionen zum Tanzen sind. Das geht dann immer so... "Bla bla Step to the right bla bla step to the left bla crossover bla... immer mit richtigen Sound... hoffe das Lied kennt hier jemand und weiß wie es heißt :)

tHx

Re: Suche einen Song (Tanzinstruktionen)

Hmm, also deiner Beschreibung nach und dem, was ich noch aus meiner
Tanzschulzeit so in der Birne hab, nennt sich der "Tanz" :) Four Corner.

Bin aber net sicher, ob das Lied auch so heißt ....

mfg

Der war von Mr. Casper - hab sogar das Video - style pur

Ausserdem sagt der nicht Crossover sonder Criss Cross

AND1 schrieb:
Ausserdem sagt der nicht Crossover sonder Criss Cross
lol... wollte ich auch noch editieren :p

Danke schonmal für die vielen (verschiedenen) Antworten! Ich werd nachher mal nach den Songs gucken und dann berichten, welcher der Richtige war :)

joah, nP - man hilft gern - hast ja auch geschmack - der Cha Cha Slide ist halt genial.

Cha Cha Slide hieß das ja! Ou, ich Alzheimer Patient :D

moin

also in der momentanen single von eamon - love them h**s kommt ja zum schluss im viedo noch ein etwas anderes lied und wie schon so oft in anderen videos nehme ich an es ist ein sepatates lied was eben nur kurz thematisiert wird und nun wollte ich wissen wie dieses lied heist

greez fräänk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben