[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Star Trek Enterprise: United ! Trailer, wie heißt das LieD ?

"GIVE A LITTLE BIT" von Supertramp

Re: Star Trek Enterprise: United ! Trailer, wie heißt das LieD ?

Passt zwar net gan hinein... :)
Aber weis wer wie die Anfagsmusik von der SINNLOS IM WELTRAUM Folge: Versuchskaninchen heißt?
Ne mal im Ernst: die hats mir irgentwie angetan.
Denk ma einige von euch kennen das Lied.
Dank im Voraus.

also, ich suche einen Titel.

Das ist so deutsche Country Trucker Musik.

Es geht in dem Lied um einen kleinen Jungen, der über das FUnkgerät seines Vaters mit einem Trucker spricht und ihm erzählt, dass er sich wünscht einmal mit inem Truck zu fahren.

Als der eine Trucker dann zu dem jungen fährt, stehen da schon viele andere Trucker die das Gesprächh mitgehört haben.

Und nuhn darf der Junge einmal mit jedem Truck fahren.

Das Lied ist sehr genial, ich weiß nur nicht wie es heißt, und ich weiß auch nicht, wer der Sänger ist :D

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Hey Kuddel,
das Lied ist von Jonny Hill und heißt Ruf Teddybär eins-vier!
Ich glaub es gibt vier Teile von dem "Lied", bin mir nicht ganz sicher!
mfg
schweiger

Der-Heudler schrieb:
hi

ich such n lied aus 2 fast 2 furious.
und zwar wenn die 2 jungs zum erstenmal in den club kommen läuft im hintergrund son mix. kennt das einer?

EDIT:
so nun such ich noch das lied das ganz zu anfang kommt wenn aus dem universal logo die felge wird und dann der pickup kommt wo sie die straßensperren aufstellen.

hab mir auch den soundtrack mal durchgehört finds darauf aber nich :(
greez

kennt den das niemand? :(

@ -RGC-excoutor: Das Original ist von System F. - Out of the blue
Das in dem Video dürfte irgendein Remix davon sein, den hab ich auch wo... *immusikarchivwühl*

Edit:
Es dürfte der Remix der genialen Farbrausch-Jungs sein. Sie haben den Song für ihren Farbrausch 27 remixed. ;)
http://www.farb-rausch.com/
Off-Topic: Das müsst ihr übrigens gesehen haben. Meine Favoriten sind Farbrausch 8 und 25.
Man beachte die Größe des Fr-08. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hatte heut ein ohrwurm, weil ich letztens den videoclip zu einem song gesehen habe... im refrain war zu hören "...the first with a gun in his hand..." oder so etwas in der art. hat jmd. ne ahnung, von wem das sein könnte bzw. wie der titel genau lautet?

ihr kennt doch auf viva plus die overdrive werbung.... und am anfang singt da immer so ne frau so ein geiles rocklied... ich such das schon seit ewigkeiten... kann mir bitte jemand helfen???

Ahoi,

also ich suche ein Lied das hab ich gestern gehört, ist auf jeden Fall schon etwas älter und da kommt folgende Strophe vor: "I work hard for my Money..."

mehr hab ich leider nicht gehört aber für euch Musikkenner dürfte das kein Problem sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben