[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Incredible schrieb:
schreibt man Pulsedriver nicht so?

Da geb ich dir Recht, bei Amazon, hab ich auch eine Maxi CD gefunden die so heißt!
Hm, ich hab dennen ne Mail geschickt, wo ich nach dem Lied bei Sugarface gefragt hab und als Antwort kam das was ich euch schon gepostet hab!
mfg
schweiger

thx mr.incredible (und alle anderen auch) - eine frage noch: auf welchem sampler ist das drauf?
und ich glaube, die haben da ein bisschen was durcheinander gebracht. das lied auf der titelseite ist meines wissens nach der bloodrave song vom blade soundtrack, oder zumindest ein remix davon. (aka public domain - operation blade)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir jetzt endlich die DVD von "The Rock" geholt, um die gesuchte Melodie rauszurippen.
ich brauch diese melodie unbedingt für ne Vorführung, dabei gehts um dramatische Szenen. Ich hab diese Melodie schon des öfteren gehört, neulich im IRC bekam ich noch den Hinweis, dass die melodie wahrscheinlich von Hitchkock stammt, bloß wie heißt genau dieses Lied?
hier der Auschnitt vom Song:
gesuchte Melodie
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

ja soweit kam ich auch, aber beim probehören auf Amazon (also der Soundtrack zu The Rock), hab ich diese Melodie nich finden können. Außerdem is diese melodie nich direkt für den Film komponiert worden, den hab ich schon in anderen Filmen gehört, manche DJs haben die Melodie schon mit verschiedenen Soul-Sängerinen gemixt, etc.
Wer es letztendlich komponiert hat is mir fast egal, ich brauch nur den Titel vom Song, dann find ich auch schnell den Komponist...

fundiertes wissen gefragt!

kennt jemand das lied bzw clip aus den 90ern wo ein typ sich mit nem hammer durch billige gipswände in nem keller oder so schlägt? die mucke war einfach geil aber mir fällt die gruppe nicht ein. war das the prodigy und wenn ja welches lied?

danke im voraus

Re: fundiertes wissen gefragt!

@Yasin:

habe dich mal in den richtigen Thread geschoben, das war The Prodigy - Poison o. Firestarter. ist aber egal, da das ganze Album "Music For The Jilted Generation" genial ist.

Re: fundiertes wissen gefragt!

Das ist No Good von The Prodigy

Tach zusammen,
Hat irgentwer ne Ahnung wie der aktuelle Werbesong aus der Volksbankwerbung heißt?
Wäre total cool wenn das irgentwer in Erfahrung bringen könnte.
Danke im voraus :cool_alt:

Weiß einer von euch den namen des Songs der in Star Trek - First Contact beim Phoenix Start gespielt wird? Ich meien den Song den zefram cochrane auf seiner "CD"
hat die er unmittelbar vor dem Start sucht und dann in den Player schiebt.
Der selbe Song wird übrigens in Austin Powers zwei auch gespielt als Austin Powers in die 60er reißt und in dem Club landet. Auf dem Soundtrack von Austin powers 2 ist dieser aber leider nicht drauf

hi

ich such n lied aus 2 fast 2 furious.
und zwar wenn die 2 jungs zum erstenmal in den club kommen läuft im hintergrund son mix. kennt das einer?

EDIT:
so nun such ich noch das lied das ganz zu anfang kommt wenn aus dem universal logo die felge wird und dann der pickup kommt wo sie die straßensperren aufstellen.

hab mir auch den soundtrack mal durchgehört finds darauf aber nich :(
greez

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek Enterprise: United ! Trailer, wie heißt das LieD ?

Hallo Leute!

Ich bin ein großer Star Trek FAn, schon seit Jahren. Ich finde Enterprise (die Prequel-Serie) super und wäre enttäuscht wenn die vierte Staffel, die letzte währe. Nun zu meiner eingetlichen Frage, ich habe den Trailer von der Folge : United, am anfang is da so ein cooles mit Lied mit dem Anfang , "just a little bit" . Kann mir viellleicht einer sagen von wem das ist und wie das Lied heißt ?

Re: Star Trek Enterprise: United ! Trailer, wie heißt das LieD ?

Welches Serie meinst du denn genau? :confused_alt:

Falls du die allerneuste mit Capt. Archer meinst dann heißt des Anfangslied

Faith of the heart von Russell Watson​
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben