[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Boardies,

ich suche einen ganz bestimmten Song aus dem Film "Full Metal Jacket" aber ich kenne nur 2 Liedzeilen

"These Bots are made for walking
and thats all what they'll do" (oder so ähnlich)

Das Lied wird die ganze Zeit von eine Gitarre bekleitet und der Sänger ist eine Frau...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..!

Zuletzt bearbeitet:
Nancy Sinatra - These Boots are made for Walking

Übrigens netter Soundtrack, meine CD ist leider hinüber :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Danke euch beiden..! Bin im Moment voll auf der ANTI-Metal-Schiene und höre nur so ein Zeugs..! :p

Okay Nabend Leute
Erstmal noch ein Frohes Neues...

Ich suche das anfangs Lied Von Der König Der Löwen Teil I
Weis jemand den Namen von dem lied ?

Und danach das lied wo die da anfängt zu singen suche die beiden lieder ist dringend
danke boardies... :D

Scat Man song

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem mega fetzigen Song.

Der Singt da so : "I´m a SKAT MAN, skibidibidibummdarabbumm, bumm brabbumm" und so weiter ;)

Ist Filmmusik von... Nix zu verlieren war das glaub ich.
THX

Re: Scat Man song

der song heißt "Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bo)"
und ist von "Scatman John"
Vom Album "Scatman's World"

Re: Scat Man song

Hi!

Das Lied ist von Scatman John und heißt glaub Scatman :D

Für solche Sachen gibts aber auch nen Sammelthread

Eddie

Edit: Verdammt, da war doch wirklich einer schneller

Sorry hab ich vergessen gehabt :(

Mein Problem ist nicht einfach zu lösen..

Ich suche ein Musikstück. Es ist sehr bekannt, denke ich. Man hört es irgendwie oft. Ich habe es glaub ich schon im Zusammenhang mit anderen Liedern (als so eine Art Remix) gehört, jedoch suche ich das Original.
Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, wie es heisst, bzw, wer es spielt.
Es muss eine Art Orchesterarrangement sein. Es ist recht fetzig, hat ein bißchen was von Swing, oder Jazz.. Viele Bläser. Es gibt die ersten Bläser, die spielen mit den zweiten Bläsern in einem Wechsel. (Ich kann ihn ja leider nicht vorsingen :D ) Wenn jemand eine Idee hat, bitte hier posten oder direkt (was besser wäre) an Gerhardt2000@aol.com schicken.

Einen Vorschlag hatte ich schon, jedoch finde ich dieses Lied nicht. Derjenige meinte, es würde "In the Moon" heissen.. vielleicht hilft das ja weiter..
Bitte überschüttet mich mit Emails. schreibt aber den Betreff passend, weil sonst mein Spam-Filter zum Einsatz kommt..

1000 Dank im Vorraus

WO genau hast du das Lied schonmal gehört?

Ich glaube du meinst "Mad World"

Ich zieh grad das Video :D

Edit : Ups das isses nicht. Merks gerade. Ich werd mal nachschauen welches lied das ist

Zuletzt bearbeitet:
"Lightning crashes" von Live

Halli Hallo,

Auf Pro7 läuft grade eine Werbung für Charlie Cheens Film "Charlie Cheen is Nobody" oder so ähnlich. Am Anfang wo die beiden Typen mit der Waffe herumfuchteln kommt so eine Musik. Es klingt nach einem Chor und man kann auch Streichinstrumente hören. Ich finde dieses "lied" voll geil, wisst ihr wie es heißt?
Edit:

Weiß denn keiner wie das Lied heißt? Es ist auch bei Anno 1503 dabei. Gibt es eine möglichkeit die Lieder aus Anno 1503 so zu entpacken, dass man sie mit WinAmp, WMP etc. hören kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben