[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche folgendes Lied.
ist aus The Punisher und läuft im hauptmenü.
kann mir jemand sagen wie es heisst und von wemm es ist.
thx

Hi!
@KCB555
Hab zwar die DVD nicht, aber das "normale" Titellied zu dem Film war Seether feat. Amy Lee - Broken. Kannst ja mal bei amazon in den Soundtrack reinhören ob es das sein könnte

Eddie

@ Eddie
danke aber das Leid ist es nicht.
Das Lied kommt im Hauptmenü vor und ist eher "Orchestermässig". Und auf dem soundtrack ist es nicht drauf.

Hi Leute, ich suche das Lied, das bei der ersten mp3 Datei von www.einzeller.tk als erstes gespielt wird, es fängt imho nach 10 Sekunden an. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Dragracer1

Hallo zusammen,

ich suche mal wieder ein Lied, und hoffe das mir jemand bei dem Namen oder Interpreten helfen kann.
Es wird in dem Film Ali G in da house gespielt. Die scene ist folgende:

In dieser Sitzung in der sich irgendwie alle Streiten und Ali deswegen sein Gras in den Tee mischt, und dieser Tee dann an alle verteilt wird. Man sieht dann diesen runden Saal und einer der Politiker (oder irgendwelche anderen Wichtigen Leute) packt einen Gettoblaster aus und macht ein Lied an, dessen Namen ich gerne hätte.

Es ist Raggi oder so. Auf jeden fall ziemlich geil und gechillt! :)
Soweit ich weiß ist es aber nicht auf dem Soundtrack drauf.

Ich hoffe ihr wisst welche scene ich meine! :D Bin für alle vorschläge dankbar.

@ Tob
Ich hab zwar keine Ahnung, aber laut Abspann sollte das "Tease Me" von "Chaka Demus and Pliers" sein...

Ich suche ebenfalls noch ein Lied und zwar das Lied aus einem Video, von www.teamryouko.com, aus dem Friday Night Madness Video. Ich glaube, dass es von den Guano Apes ist, es wird im Refrain immer open your eyes open your mind... gesungen. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kann mir jemand verraten von wem das Lied aus dem Hauptmenü von Prince of Persia 2(Demo) ist? Wenn's geht bitte auch den Titelnamen.

Danke!

M.F.G

Peter

Bin mir nicht sicher, ob es aus dem hauptmenü stammt, aber ein cooles Lied aus der Demo ist von Lacuna Coil - Swamped.

Danke, aber ich kenne "Swamped" schon und das ist definitiv nicht das Lied aus dem Hauptmenü (in der Demo jedenfalls) trotzdem ein cooler Song *Haare wuschel* :D

*Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Intro von dem Lied ziemlich nach dem selben Lied klingt wie im Menü von Doom³. Wobei man bei Doom³ nur das Inro hört und nicht das Ganze Lied. Vielleicht kennt hier ja jemand das Lied aus dem Menü von Doom³?

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich such mal wieder nen song. :D ich weiß nur das sie ca 20-30jahre is und immer singt I LOVE YOU , I LOVE YOU im denn video hüpft sie dann am ende auf ein dach rum und malt irgendwas.

Peter Silie schrieb:
Kann mir jemand verraten von wem das Lied aus dem Hauptmenü von Prince of Persia 2(Demo) ist? Wenn's geht bitte auch den Titelnamen.
hab die demo zwar schon wieder gelöscht, aber ich bilde mir ein was von static-x gelesen zu haben...

So ich suche auch mal nen song. Das Orginal heißt "(I came) For you " von Manfred Mann. Ich suche jetzt allerdings nen House-Remix. Da wird aber nur der Refrain wieder holt. also in abständen immer wieder ." i came for you" .

wäre glücklich wenn ihr mir helfen könntet, oder mir zumindest nen link postet, wo ich suchen kann. mit google kommt nix brauchbares raus.

tschaui und vielen Dank

bAdDino schrieb:
hab die demo zwar schon wieder gelöscht, aber ich bilde mir ein was von static-x gelesen zu haben...
Hab mich über Static-x informiert. Kann gut sein die haben auch 'n Lied für NfS Underground(1) gemacht. Aber Über Google konnte ich mich auch nicht schlau machen, wie der Titel lautet. Wo hast du das denn in der Demo gesehen, wenn du dich noch daran erinnern kannst?

Moin, ich suche mal etwas Extravaganteres ;)

Und zwar ist im Film "Kick it like Beckham" in der Szene, in der Jess das entscheidende Tor im Endspiel schießt im Hintergrund ein eher klassisches Stück zu hören.

Das selbe gibts auch noch in einem anderen Film, glaube es war der Anschlag, in der der eine böse laut das hört und dabei vom guten umgebracht wird, bin mir aber da nicht so sicher. Was ich nun von euch hören will, ist: Wie heißt das und von wem ist es? ;)

Nochwas: "Apocalypse now!" als sie mit hubschraubern angreifen und auch klassische Musik spielen, wie heißt das stück? von wagner glaub ich..

Und wer ähnliche kennt ich such sowas in der Art.

Wie siehts eigentlich mim Urheberrecht bei Klassik aus? Ich mein der Urheber dümpelt ja nun schon ne ganze Weile ein paar Meter tiefer rum, den störts doch im Grunde nicht mehr dass "raubkopiert" wird? oder muss ich dafür auch noch löhnen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben