Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyy ich such son paar lieder die vom stil (mit nem 2. l?) her wie z.b. bei missy elliot - work it am schluss oder im video von beautiful von snoop dog und pharrel wo sie in diesem tempel diese "karneval" musik machen. kann mir da vll jemand tipps geben?
Hallo, ich suche ein Lied, es kommt ab und zu in den Werbepausen der Sendung Giga Games, bei dem Werbespot zur Sendung Giga Green is irgend was elektronisches denk ich.Die Sendung Giga Games kommt immer 22-0 Uhr, auf NBC. hoffentlich könnt ihr mir helfen, such mir schon die Finger wund
auf SuperRTL kommt bald ein Film über Cleopatra und bei der Vorschau dafür wird ein Lied gespielt dessen namen ich suche !!!! Kann mir jemand helfen ??
Ich weiss nicht ob mir hier einer helfen kann.
Und zwar suche ich einen Song (k.a. ob es einer ist) der im allerersten Alien vs. Predator Trailer benutzt wurde. Der Trailer ist leider nicht mehr Online, ich versuch ihn nochmal zu finden.
Es ist auf jeden Fall ein Heavy Metal Gitarren-Part dabei, der zur Einführung der Bilder von den Predators benutzt wurde.
Ich habe schon im ganzen Inet geschaut, ob ich anhaltspunkte finde, aber nirgens fand ich eine Spur.
So, ich habe jetzt auch eine schwere Aufgabe für euch.
Der Song läuft des öfteren im Radio...
Die einzige halbe Zeile die ich noch weiß, ist irgendwas mit "...of mass destruction"
Von der Musikart her ist es meiner Meinung nach fast Trip-Hop.
Und der Sänger hört sich ähnlich an wie Faithless, ich weiß aber nicht ob es Faithless ist.
Es ist eine Art Sprechgesang, aber halt nicht wie bei HipHop.
Ich hoffe, ihr könnt aus diesen paar Schnipseln was zusammensetzen.
Also, jetzt hab ich den Trailer nochmal gefunden, dessen Sound oder Song ich suche.
Ich finde den Gitarren-Part genial und würde gerne mehr davon hören.
Hehe, ja. Hab'S gemerkt, war mir aber schon immer klar. Besonders Rockstar. Geht mir seid 3 Jahren oder so, als es raus kam eben, nicht mehr aus dem Kopf.