[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich suche ein Lied das habe ich neulich mal auf SuperRTL gehört in der Werbung für ihr Programm. Das kam bei so einer Vorschau von der Serie "The Family" oder so. Hört sich für mich irgendwie nach Tom Clancy Musik an. Suche das Lied schon seit 1998 finde es aber nich :(

╬Alucard╬ schrieb:
Also ich suche ein Lied das habe ich neulich mal auf SuperRTL gehört in der Werbung für ihr Programm. Das kam bei so einer Vorschau von der Serie "The Family" oder so. Hört sich für mich irgendwie nach Tom Clancy Musik an. Suche das Lied schon seit 1998 finde es aber nich :(
Jetzt verstehe ich auch warum du auf deinem Avatar, na sagen wir so ausgezehrt ausschaust! Wenn du schon seit 1998 suchst kein Wunder! :lol: :D :lol:

Haha, ich hab das Lied gefunden! Wer hätte es gedacht eine einfache Mail an SuperRTL hätte gereicht und ich hätte es sofort gewusst. Die haben mir direkt geantwortet und das Lied heißt

Mark Russell - The Deep

Echt fett, jetzt höre ich das mir mal ne Weile an :D

Lieder

Habe mal eine Frage, gab zwar schon so einen Thread. Hab ich aber nicht gefunden.

Ich suche 2 Lieder, das erste kann ich nur soviel sagen, dass es vor kurzem in der Werbung war.

"Start it up in school, you treat me like a fool"

Das zweite ist ein Klassiker.

"Dosen't really right, I don't , I wanna makey you happy now, I hope feeling happy now"

Hoff ihr kennt diese.

Willüüü

Musik aus den Citroen Werbespot?

hi,

komische Frage aber von wem ist die Musik aus dem Werbespot von Citroen?

Ich meine die wo der neue C4 beworben wird. Das ist der wo aus dem Auto ein Roboter wird (Transformer = für die älteren ;) und dann anfängt zu tanzen!

THX

hi hab gerade sat.1 an und da kamm die vorschau von Dragon´s World

wer singt denn das lied da? is ja ne frau dachte schon an night wish aber bin mir da nich sicher.

@Willüüü: Das zweite ist Skunk Anansie - Hedonism
@BMB: "Jacques your body(make me sweat) von Les Rythmes Digitales"

Thx, WingX - du hast mir ein bißchen Klickerei erspart.
Ich habe den Thread mit diesem hier zusammengeführt, hier gehört sowas rein.

Künftig bitte selbst auf evtl. bereits vorhandene Threads/Themen achten @ Mr. Incredible.

Bye,

Ich such so ne Art Rummelplatz Lied :D
Also hört man aufm Volksfest , Kirmes, am Circus oder dergleichen. Is irgendwie so des typische Karussell-Lied! So richtig fröhlich und kindlich :D

wenn jmd mit der Beschreibung was anfangen kann ... dann wär des ql =)

merce

Probiers mal mit
The Second Walz von Dimitri Shostakowitch

Hab nur Second Walz von Andre Rieu gefunden, aber des is leider was ganz was anderes. Trotzdem danke

Heyyy

ich such den namen eines liedes von michael jackson und zwar aus dem film von ghosts gibts ne szene wo er da in den dicken bürgermeister reingeht und dann eben mal wieder abtanzt und das lied wo er so abtanzt such ich bzw würde gerne den namen wissen.

greez der-heudler

╬Alucard╬ schrieb:
Haha, ich hab das Lied gefunden! Wer hätte es gedacht eine einfache Mail an SuperRTL hätte gereicht und ich hätte es sofort gewusst. Die haben mir direkt geantwortet und das Lied heißt

Mark Russell - The Deep

Echt fett, jetzt höre ich das mir mal ne Weile an :D

Hi! Ich suche das lied schon ein zwei jahre länger als du! Dank sofortiger antwort(was ich nicht gedacht hätte) von super rtl, kam ich auch auf den namen wie von dir ja schon genannt.
NUR, ich find da im internet NICHTS von The Deep!! ich werd wahnsinnig! bitte sag mir doch wo du das lied herbekommen hast :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben