[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit wagner war der ritt der valkyren, oder wie das geschrieben wir. kannst auch bei BF vietnam hören ;)

So ich suche auch mal nen song. Das Orginal heißt "(I came) For you " von Manfred Mann. Ich suche jetzt allerdings nen House-Remix. Da wird aber nur der Refrain wieder holt. also in abständen immer wieder ." i came for you" .

Zuletzt bearbeitet:
@Peter Silie
puh du fragst sachen... am besten ich zieh mir die demo nochmal... ;)

Stax schrieb:
Wie siehts eigentlich mim Urheberrecht bei Klassik aus? Ich mein der Urheber dümpelt ja nun schon ne ganze Weile ein paar Meter tiefer rum, den störts doch im Grunde nicht mehr dass "raubkopiert" wird? oder muss ich dafür auch noch löhnen?
UrhG schrieb:
§ 2
Geschützte Werke

(1) Zu den geschützten Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst gehören insbesondere:

....

2. Werke der Musik;

...

§ 3
Bearbeitungen

Übersetzungen und andere Bearbeitungen eines Werkes, die persönliche geistige Schöpfungen des Bearbeiters sind, werden unbeschadet des Urheberrechts am bearbeiteten Werk wie selbständige Werke geschützt. Die nur unwesentliche Bearbeitung eines nicht geschützten Werkes der Musik wird nicht als selbständiges Werk geschützt.

...

§ 64
Allgemeines

Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers.
wenn jetzt z.b. die wiener philharmoniker das stück eines längst verstorbenen komponisten selbst interpretieren und aufnehmen, schaffen sie dadurch wieder ein eigenständiges werk an dem sie alle rechte haben.

die noten dieses längst verstorbenen komponisten sind aber frei und du kannst sie hernehmen und selbst danach musik machen.

wollt nur noch mal nachfragen, ob jemand das Leid kennt, welches im "the Punisher" Hauptmenü kommt.

In letzter Zeit habe ich im Radio
öfters mal so ein (Weihnachts- ?) Lied gehört.
Das ist so mir so einer Art Marschkapelle und
nen Mann singt dann auch mal was, irgendwie sowas
wie dabadabadumdumdabadabadum singt der auch.
Kennt das zufällig jmd von euch ^^?

Wenn du das Lied wieder im Radio hörst, dann geh einfach mal auf die Website des RadioSenders, dort stehen meistens die letzten 20 Titel aufgelistet ;)

Tommi

@[bAd]Dino

Das würdest du machen! Das hier soziale Leute sind is ja klar aber so sozial....
ich mein ich hab ne 1/2 Stunde gebraucht bis die unten war. Aber wenn du es machst DANKE :daumen:

Vielen Dank, dass ihr euch so um mich bemüht :).

Aber dieses parumpapumpum Lied ist es nicht, dass
hab' ich auch schon auf CD ^^.

Das Lied, welches ich suche, hört sich am Anfang fast so
wie so Zirkus Musik oder so an.

ohje, das haben schon dutzende Künstler gesungen, unter anderem Frank Sinatra, Bing Cosby, Placido Domingo, Vanessa Williams, Doris Day u.v.a.

das orginal wurde von Kim Gannon, Walter Kent 1943 geschrieben

ich hab den Spot nicht gesehen aber ich tippe auf Bing Cosby ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lied aus Schindlers Liste?

Hi,

ich suche den Namen des klassischen Musikstücks, das bei dem Film Schindlers Liste am Anfang in dem Restaurant gespielt wird. Auf dem Soundtrack ist es nicht drauf :(

Kennt einer das Lied? Beim Abspann stand da was von, war aber kurz weg vom TV *heul*

Malte

Das mit Wagner wars, vielen Dank.

Hab aber auch gleich schon wieder das nächste:

Also es ist glaub ich ein House Lied oder so, jedenfalls singt jemand immer wieder "tonight" in immer höherwerdenden tonlagen.

Leider kommt man bei Google mit nicht mehr als "Tonight" nicht weit :(

Aber vielleicht kennt das ja jemand von euch

Peter Silie schrieb:
@[bAd]Dino

Das würdest du machen! Das hier soziale Leute sind is ja klar aber so sozial....
ich mein ich hab ne 1/2 Stunde gebraucht bis die unten war. Aber wenn du es machst DANKE :daumen:
tja, so bin ich halt... :D
habs jetzt auch rausgefunden. es ist Godsmack - Straight out of Line

Hi Leutz, hab mir gerade Matrix 1 reingezogen, wie heisst der Song vom Abspann? und wo gibts den? :D

Pr3d4t0r schrieb:
Hi Leutz, hab mir gerade Matrix 1 reingezogen, wie heisst der Song vom Abspann? und wo gibts den? :D
soweit ich weiß ist das Rage against the Machine - Wake up und den gibts z.b. aufm soundtrack.

Moin Moin.
Ich suche die Titel Musik von CSI (Las Vegas) und von CSI Miami.
Weiß zufällig jmd von euch wie die beiden Lieder heißen?
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben