[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Coca Cola Song????

Hallo,

ich habe deine Frage mal in den passenden Thread gepackt. Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Auch solltest du dir den Link in meiner Signatur "Richtig posten" mal ansehen!
Dir is klar, dass es mehr als einen Song gibt in den Mengen an Cola-Werbung? :rolleyes:

@Stax,

"Here I go again" ist von der Whitesnake LP "Saints and Sinners" aus dem Jahr 1982. Das Lied ist eine schnellere Ballade. Meines Wissens nach gibt es, ausser ein paar Live Versionen, keine anderen Ausgaben von dem Song.

Gruss Nox

Hi Leute,

Ich suche keinen Song, sondern gleich eine ganze Band. Aber ein eigener Thread lohnt dafür glaube trotzdem nicht.. ;)
Ist eine deutsch singende Metalband, vonder ich vor ein paar Wochen einen ziemlich schwarz-gehaltenen Clip auf VIVA oder MTV gesehen habe. Dürfte nicht allzuviele Metalbands geben, die deutsch singen (deshalb suche ich sie ja auch, will mir das Lied nochmal anhören), danke schonmal falls euch was einfällt.

Gruß
Frank

Wie ZUM TEUFEL heisst das superbekannte Lied von Kiss, wo se irgendwas von RocknRoll im Refrain singen? :)

-=|Daywalker|=- schrieb:
Hi Leute,

Ich suche keinen Song, sondern gleich eine ganze Band. Aber ein eigener Thread lohnt dafür glaube trotzdem nicht.. ;)
Ist eine deutsch singende Metalband, vonder ich vor ein paar Wochen einen ziemlich schwarz-gehaltenen Clip auf VIVA oder MTV gesehen habe. Dürfte nicht allzuviele Metalbands geben, die deutsch singen (deshalb suche ich sie ja auch, will mir das Lied nochmal anhören), danke schonmal falls euch was einfällt.

Gruß
Frank
Rammstein meinst Du wohl nicht, könnte es vielleicht Richthofen (Helden der Zeit, Seelenwalzer) sein?

Und noch eine Frage:

Der Song aus der aktuellen McDonald's Werbung (Monopoly), weiss jemand von wem der ist oder wie er heißt?

Nein Rammstein ist es natürlich nicht! Und auch Richthofen passt nicht (siehe unten)... :(

Also...
- Ne Band mit Frontfrau (Vocals only glaub ich)
- im Video sah man meistens die Band spielen / Sängerin singen. Gab auch ne Höhle oder so...
- Der Name der Band war glaub ich englisch (!)
- Und sie müssten innerhalb des letzten halben Jahres ne Single released haben
- Klang bissel nach Within Temptation / Nightwish (nur halt deutsch und nicht ganz so gut...)

Gruß
Frank

///edit

Danke an SL45i_user.
Die gesuchte Band war Elis und das Lied das sie gespielt haben war "Der letzte Tag"...

Nachtrag: Wie heißt der Klassiker, der genauso wie 'Nightwish - Where were you last night' anfängt (die ersten Takte)?

Zuletzt bearbeitet:
Lichterer schrieb:
weis einer von euch, welches Lied im Trailer zum Film "Terminal" gespielt wird?
das dürfte "Lisa Loeb - Leavin on a Jet Plane" sein.
den song gibts auch noch von diversen anderen interpreten wie Rancid, Sarah McLachlan, Peter, Paul and Mary, John Denver, Janis Joplin, etc.

heyy

grad lief auf viva n life konzert von den beastie boys und beim lied pass the mic kam vom d am ende des lieds noch 2 rap instrumentals (und die jungs haben dazu gerappt) ich würd gern wissen wie die 2 rap songs heißen. ist ned so leicht die aufgabe :(

-=|Daywalker|=- schrieb:
Nachtrag: Wie heißt der Klassiker, der genauso wie 'Nightwish - Where were you last night' anfängt (die ersten Takte)?
hör dir mal "Ankie Bagger - Where were you last Night" an. ich weiß nicht obs das original davon ist, aber es hört sich doch recht alt an (~70er - 80er).
/edit: ist von 1989.

Jungs, ich brauche eure Hilfe...

In der angehängten Zipfile ist ne MP3, ein Ausschnitt aus "Wild at Heart"... im Hintergrund läuft ein saubekanntes Lied, aber ich weiss nicht, was es ist!

Die Quali ist ziemlich bekackt, aber wenn es jemand kennt, dann wird er es schon wissen... :)

Anhänge

das Video zum Song ist auch uuuh, baby i Love you :love: :D

very sexy, durfte seinerzeit bei MTV erst ab 21:00 gespielt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Song aus der A1-Werbung (3 Freunde)

Hi, den Song den ich suche hat vermutlich schon fast jeder gehört.

Es ist die Musik zur Werbung von A1 (Handyanbieter), das mit den 3 Freunden und dem Xcite Remix. (Jahr 2004)
Läuft auf ORF, Pro7, RTL2, und auch im Kino.

Bitte, hab schon alles durchgesucht.

Edit: Hier habt ihr den Link zu besagter Werbung: KlicK

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben