Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade die Serie "Der Clown" auf RTL an und mir ist das geile Lied am Ende eingefallen, das sie immer spielen, meistens wenn sie im Heli sitzen, kennt das einer?
Ich suche einen Musiktitel aus dem Video von "CKY2k" von CKY. Das Lied beginnt wenn sie im Van sitzen und Böller, Raketen etc. zünden. Es ist Metal und der Sänger schreit einbisschen. (Was bei dieser Art von Metal ja eigentlich normal ist )
Ich hoffe einer von euch kennt das!
Mit Freundlichen Grüßen
HiRoh
--
Ich gucke grade "Die Hitgiganten" und würde gerne den Titel und den Interpreten des Liedes haben, welches immer vor und nach der Werbung (also wenn dieser "Die Hitgiganten" Abspann kommt) eingespielt wird.
Ich weiß sogar den vermutlichen Titel: "Attention", alles was ich aber darunter finde ist so schrecklicher Techno von "Commander Tom".
Von dem Song gibts aber auch noch ein Original ( ich vermute zumindest das die nicht Techno-Version das Original war ).
Nein, nicht mal annähernd. Danke aber auf alle Fälle für die Mühe.
Das Lied ist im Prinzip schon das gleiche wie dieses Commander Tom-Zeug, finde davon leider keine Hörprobe, nur eben keine billige Techno-Variante
Was ist's denn für ne Musikrichtung?
Wie oft wird das gesagt? oft oder selten? Oder gar nur am Anfang? Wenn nur am Anfang, dann ist das bestimmt von Bonecrusher - Never Scared (HIP HOP)
ich brauch auch mal nen Tipp.
Das Lied heißt, glaub ich zumindest, "Words" und wird von ner Frau gesungen. Ist ziemlich aktuell. Musikrichtung würd ich sagen R`n`B/Pop so irgendwie.
Ich brauch den Namen der Sängerin.
Ich wäre zu tiefstem Dank verbunden.
[EDIT]
Uiuiui, habs schon selbst herausgefunden Natasha Bedingfield - These Words
hallo!!!
weiß jemand vielleicht, wie das lied aus der dove-werbung heißt und wer es singt? es wird die ganze zeit von schöner haut gesungen...
würd mich über eure hilfe freuen!
Moin, ich hab hier "White Snake - Here I go again on my own". is ne Rock Ballade, eher ruhig.
Nun habe ich diesen Song aber in einer rockigeren, schnelleren Version im Ohr, kann dazu aber nichts finden.
Weiß da jemand was dazu? gibts da ne coverversion oder ähnliches?