[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
ich suche ein lied, von dem ich den namen nicht weiß...im refrain wird immer als erstes "only you......(true?)" gesungen und zwischendurch kommt immersowas ähnliches wie dadamdadadam dadamdadadam dadamdadadadada...ist ein ganz schnelles lied...(man kann dazu memphis tanzen---falls das irgendwem hilft... ;))
ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!! :)

Hi @ all!

Wollte nur mal meldendass ich meinen gesuchten Song nun doch gefunden hab (mit Hilfe des Radios :D)!

Falls jemand mal denselben suchen sollte:

Der Song ist folgender:

Interpret: Luca
Titel: To(u) nem aí

Jbo

Hi, weiiß jemand, wie die Originalversion heißt aus der J.B.O. Blöd genug für diese Welt gemacht hat?

Song gesucht

hallo! :)
weiß vielleicht jemand, wie das lied aus der werbung von lacoste "touch of pink" heißt???
würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet! danke! :p

Re: Song gesucht

Natasha Thomas
Im Juni erschien ihre dritte Single „Save your kisses for me„. Der smarte Reggae-Pop-Song hat alle Qualitäten für einen Sommer-Smashhit und ist gleichzeitig die Melodie des touch of pink-TV-Spots.

Hab mir am WE ne DVD geakauft. Karate Tiger 1
während dem Trainig läuft ein Song und ich hätte gern gewusst, von wem der ist.
Der Song heisst entweder nobody told you oder vision in your eyes.

Bin für alle Hnweise dankbar

LOL manchmal kommen einem die einfachsten Sachen incht in den Sinn *auf den Kopf schlag*

Danke werd ich machen und falls ich nix finde, melde ich mich wieder,

gismo88 schrieb:
hallo!
ich suche ein lied, von dem ich den namen nicht weiß...im refrain wird immer als erstes "only you......(true?)" gesungen und zwischendurch kommt immersowas ähnliches wie dadamdadadam dadamdadadam dadamdadadadada...ist ein ganz schnelles lied...(man kann dazu memphis tanzen---falls das irgendwem hilft... ;))
ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!! :)

Jan Wayne - Only you ?

@gonzo
ok ich muss mich doch nicht selber hauen:stock: . Hab mir grad nochmal das letzte Kapital vom Film KARATE TIGER angeschaut, doch der Film hat gar keinen Abspann :watt:
Ok, falls doch jemand das Lied kennt oder nen Hinweis hat nur her damit. Gesucht wird der Interpret von dem Lied Nobody told you/ vision in your eyes. Der Song kommt während dem Training vor und auch am Schluss nachdem Jason Ivan KO gehauen hat.

Habe hier auch was gefunden! klick mich

Und da steht etwas von einem lied das heißt: Hold On To The Vision In Your Eyes von Kevin Chalfant vieleicht ist es ja das!

edit: gonzo warum bist du immer schneller?! :D

hey danke Jungs. Werd mir mal die Links anschauen, bin mir aber sicher, dass ich das Lied finde.

Wer bei Max Payne die Credits anklickt oder eben das Spiel durchzockt, bekommt einen Song zu hören.
Die Band heisst "Poets of the Fall" und der Titel "Late Goodbye"
Ich finde den Song wirklich Klasse.
Leider waren alle meine Versuche erfolglos, den irgendwo käuflich zu erwerben. :heul:
Wer kann helfen?

Such den Song aus der Coca Cola Werbung... mit dem Mehr Beats usw ...

und den Song aus der Duplo werbung "Schokoriegel"

Hallo!

Das aus der Cola-Werbung müsste Shake the Feeling von Lee Baker sein,

das aus der Duplo-Werbung hab ich leider nicht gefunden. Immer ganz gut für Werbe-Lieder:
http://www.werbesongliste.de/

Eddie

Tach leutz!

ich hab da mal bei Pimp my ride ein lied gehört und es wäre nett wenn jemand etwas darüber wüsste (titel, gruppe,...). und zwar gings in der sendung um diesen gelben geländewagen einer yoga-lehrerin. als dann das "fertige" auto präsentiert wurde (da wo die kamera um das auto bewegt wird), spielte es eben dieses lied und man hörte nur die melodie, gespielt von e-gitarren.
ich weiß, dass das dürftige angaben sind aber mehr habe ich nicht mehr in erinnerung :D

ich hoffe auf baldige antworten von euch.

festen dank im voraus

HerrVorragend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben