Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einmal mit Profis zusammenarbeiten...
versteh nicht, dass für jede Frage immer 10mal die gleiche Antwort gegeben wird.
Wer lesen kann is klar im Vorteil
ich habe heute wieder angefange 24 Season 1 zu gucken und fande die Muke geil !
Leider ist diese Musik nicht auf der CD mit dem Soundtrack drauf
Ich habe das stück aufgenohmen und hier könnt ihr es euch saugen !
Das lied hört man schon in der ersten Serie von Season 1 und zwar wen Jack den Ex seiner Tochter anruft !
Ich weiß nicht...
Kenn nur die Musik, nicht den Film...
Geht mit e-Gitarre allein los und dann kommt...naja, wie soll man das beschreiben...bäm bäm bäm...dann Drums und dann wieder die E-Gitarre...
Kool Savas - Bushido - ASD (Afrob und Samy Deluxe) - Azad - Das Bo - Deichkind - D-Flame - Fler - DJ Tomekk - EKO - Ferris MC - Fettes Brot - Jan Delay - MC Ronin - Main Concept - Nina - Olli Banjo - Phillie MC - Trooper Da Don - Sido - B-Tight
extrob, das lied ist glaube ich auf einem der beiden mortal combat soundtracks drauf, ich hab den aber leider nicht bei der hand :-/
mfg
IRID1UM
edit: hab die cd doch bei der hand, das lied ist aber leider nicht drauf. ich kenne das lied aber, vielleicht fällt es mir noch ein, was das ist.
edit2: so, nachdem ich die cd nochmal genau durchgehört habe, bin ich drauf gekommen, dass es darauf ein lied gibt, das deinem verdammt ähnlich ist, nämlich von Orbital das lied "Halcyon + On + On" (komischer name). also hatte ich wenigstens teilweise recht