Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Song gesucht
- Ersteller Bombwurzel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, falls einer grade auch die N24 Reportage mit dem U-Boot U29 sieht kann er mir ja vll. helfen! Von wem bzw. aus welchem Film stammt die Hintergrudmusik? Die die so na ja wie soll ich es sagen die so Majestätisch klingt!
MFG IE
MFG IE
StfnGe
Captain
Ich hab immer gedacht das das Lied von Daniel Lioneye mit The King of Rock´n Roll ist.IRID1UM schrieb:der titelsong von viva la bam ist von gunslinger, ich nehme an, dass der titel "king of rock 'n roll" lautet. das steht aber auch im abspann, also genau hinschauen das nächste mal!
mfg
IRID1UM
Komischerweise hab ich es auch unter diesen Namen hier rumliegen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
kennyalive
Admiral
hi
ich such n lied aus Star Trek VIII - der erste kontakt
das wird zum beispiel beim start von dem warp-schiff
wie heißt das?
ich such n lied aus Star Trek VIII - der erste kontakt
das wird zum beispiel beim start von dem warp-schiff
wie heißt das?
-RGC-excoutor
Banned
ich such ein lied das nennt sich yerg it out oder so, ich weiß leider nich genau wie man das schreibt. der typ singt aber durch ein megaphon (hört sich zumind so an) ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kennst jmd denn sänger?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kennst jmd denn sänger?
fLuChTzW3rG
Commander
Suche ein relativ neues Lied das grad rausgekommen ist, da kommen am Anfang 3 Frauen in die Disco, die Leer ist und sagn auf Englisch, so auch das Lied das die Musik zu Langsam ist. Dann singt nur noch eine und die anderen stehen nur rum. Ist von einer etwas dunkleren, die glaub ich was mit Jay-Z hatte und bei ihm unter Vertrag steht.
greetz
greetz
-RGC-excoutor
Banned
Affinator schrieb:Caesars Palace - Jerk It Out
Meinst du vielleicht das ?![]()
ja genau das ist es danke.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Kuss :kuss: :kuss:](/forum/styles/smilies/kuss.gif)
![Streicheln :streicheln: :streicheln:](/forum/styles/smilies/streicheln.gif)
fLuChTzW3rG
Commander
Nich in vergessenheit geraten lassen, pls help.
Affinator
Lieutenant
Also für alle die eine Zeile der Lyrics bereits kennen habe ich ein Bild.
(Nicht beleidigt sein
)
@ fLuChTzW3rG: Vielleicht eine genauere Beschreibung ? Aber erstmal klingt das für mich nach Destiny's Child, wobei ich nicht genau sagen kann welcher Song.
@ Neikon: Könnte "Manfred Mann - Blinded by the Light" sein.
@ Foxforks: Vielleicht meinst du "Limp Bizkit - Take a look around"? Aber dieses eo eo eo verwirrt mich.
![google.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.affinator.de%2Fdata%2Fimg%2Fgoogle.gif&hash=c726b70e34dd55adf9e4d24929317e40)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@ fLuChTzW3rG: Vielleicht eine genauere Beschreibung ? Aber erstmal klingt das für mich nach Destiny's Child, wobei ich nicht genau sagen kann welcher Song.
@ Neikon: Könnte "Manfred Mann - Blinded by the Light" sein.
@ Foxforks: Vielleicht meinst du "Limp Bizkit - Take a look around"? Aber dieses eo eo eo verwirrt mich.
Zuletzt bearbeitet:
fLuChTzW3rG
Commander
Nee sind sie nicht, sind nur so 3 es ist nur eine Sängering.
IRID1UM
Commodore
hm, sorry dann. vielleicht hat es ja gunslinger gecovered. keine ahnung. jedenfalls steht was von titelmusik im abspann, und da steht gunslinger. aber wenn der wahre interpret gefunden wurde, dann passts ja ehAlucard schrieb:Ich hab immer gedacht das das Lied von Daniel Lioneye mit The King of Rock´n Roll ist.
Komischerweise hab ich es auch unter diesen Namen hier rumliegen![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
IRID1UM
Flipstar
Commander
Ich suche einen Song, der von einer Frau gesungen wird.
Am Anfang ist er ziemlich minimalistisch, nur Drums und eine Frauenstimme, die eine Art "babaaaa da, babaaaa da" singt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weiter weiß ich noch, dass im Refrain irgendetwas vorkommt mit "I`m sorry, so sorry..."
Hat da jemand eine Idee?![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Am Anfang ist er ziemlich minimalistisch, nur Drums und eine Frauenstimme, die eine Art "babaaaa da, babaaaa da" singt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Weiter weiß ich noch, dass im Refrain irgendetwas vorkommt mit "I`m sorry, so sorry..."
Hat da jemand eine Idee?
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Das ist die Techno version von dem Titel lied von "Das Boot" aber das ist es nicht!IRID1UM schrieb:heh, ich habs zwar nicht gesehen, aber vielleicht wars U96 - Das Boot 2001, das ist von einem uboot film die titelmusik.
mfg
IRID1UM
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.