[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennyalive schrieb:
hi
ich such n lied aus Star Trek VIII - der erste kontakt
das wird zum beispiel beim start von dem warp-schiff

wie heißt das?

hat keiner ne idee?

achja das video kommt nur, wenn ihr einen rechtsklick auf den link macht und dann auf öffnen klickt.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi such nen Techno/Trance Song der ziemlich weit oben in den Charts war vor ein paar Jahren. Im Clip sieht man einen Mann (glaub ich ist der DJ) der eine Frau verfolgt die Männer verführt und dann umbringt. Leider kommt der DJ immer zu spät und sieht nur die Leiche und einen Leguan. Weiss klingt komisch aber jemand kommt bestimmt drauf. Vielleicht iridium, coxon oder ced2 :D

Danke schon mal !

$t0Rm schrieb:
Hi such nen Techno/Trance Song der ziemlich weit oben in den Charts war vor ein paar Jahren. Im Clip sieht man einen Mann (glaub ich ist der DJ) der eine Frau verfolgt die Männer verführt und dann umbringt. Leider kommt der DJ immer zu spät und sieht nur die Leiche und einen Leguan. Weiss klingt komisch aber jemand kommt bestimmt drauf. Vielleicht iridium, coxon oder ced2 :D

Danke schon mal !

mauro picotto - komodo!? ^^

Mauro picotto ist es, nur welcher Titel?
Es könnte wie megamew schon sagte "Komodo" sein oder auch "proximus".
Einer von beiden war es aber.

MFG Pommbaer

Pommbaer schrieb:
Mauro picotto ist es, nur welcher Titel?
Es könnte wie megamew schon sagte "Komodo" sein oder auch "proximus".
Einer von beiden war es aber.

MFG Pommbaer

proximus glaub ich net, da sind doch bloß solche frauen, da im wasser stehn und rumtanzen, oder!? ^^ und wenns um nen leguan geht, dann ist "komodo" (komodowaran) naheliegender ;) aber ka, ich schau grad ma, ob ichs find *such* ^^

EDIT: ok, ich habs, es is wirklich komodo ;)

hiern stream: http://videos.eurodanceworld.com/clips/picotto_komodo.ram ;)

Danke an Megamew und Pommbaer !

Es war Mauro Picotto mit Komodo ! Warum ich nie darauf gekommen bin ist mir auch ein Rätsel ...

Ich knuddel euch alle ganz lieb
knuddel01.gif
bussi.gif
!!!

Danke !

Hallo

ihr kennt doch sicherlich von smack down! die tough enough staffel, wo daniel puder gewonnen hat. kann mir jemand sagen wie das tough enough lied heißt?

danke

Auf dem Sony Ericsson k750 ist ein Song, der heisst "After The Rain". Weiss jemand von wem der ist?
Falls ja, bitte PN an mich ;)

Habe ich gefunden:
After The Rain
Matthew & Gunnar Nelson / Marc Tanner / Rick Wilson

Weiß nicht ob es das ist.

Suche einen Song der kommt in der einen Werbung vor, klingt irgendwie so: "Get on top!" Wenn ich die Werbung wieder sehe sage ich welche das war!

*edit*
Ist von den Red Hot Chili Peppers!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied welches glaube ich "Synphonie" oder so ähnlich heißt, und von so einer Band wie "Wir sind Helden" oder "Juli" ist. Ich kann es aber nicht finden. Helft mir! :D

@Foxforks
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Der Titel des Liedes nennt sich "Symphonie" und ist von der Band "Silbermond" :) Also merken:

Silbermond - Symphonie :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben