Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such den Song von der MTV - Viva La Bam - Werbung, wo Bam bissi deutsch redet (Hello Mama, hello Papa, here is euer Lieblingssohn...). Da läuft im Hintergrund so ein softer Punkrock. Einfach zu geil. Den muuuuuss ich haben!! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Kann mir wer sagen, was das in dem Kungfu Hustle Trailer (Rechtsklick | Ziel speichern unter) fürn Song ist? (ziemlich genau ab der Mitte des Trailers)
Hab in beides kurz reingeschaut. Und der Anfang vom Musikvideo ist das Gleiche wie auch Elemente im Trailer. Und die Musik zu Beginn des Musikvideos kommt auch im Trailer öfter vor.
Ich suche ein Lied das ich mal in einem CS Movie gehört hatte. Kann dazu aber wenig
sagen weiß nur noch das andauernd "Flashback" in dem Lied vorkommt und es war eher
Rock Richtung. Thx mal im Vorraus
Bitte helft mir.
Ich bin auf der Suche nach einem Song(Oldie) in dem dem Passage:
" I dedicate this song, to all the girls i loved before" oder so ählich vorkommt.
Danke Gauder.
Hab den Song in einer Bar gehört. Hab ganz vergessen dass ich gestern hier noch was gepostet hatte.
Gestern zu viel getankt und schrieb dann den obigen Post. *mannmussichdichtgewesensein*
Drowning Pool - Bodies (am Anfang; Yulaw gegen Polizisten)
Papa Roach - Blood Brothers (letzter Teil vom Endkampf; Gabe gegen Yulaw)
Papa Roach - Last Resort (am Ende; Yulaw in der Strafkolonie, auf der Pyramide)