[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches lied ist das?

Ich suche schon seit Jahren Das lied ...is kamm mal bei pimp my ride als hinter grunglied und bei need for speed underground 1 ich glaub beim start..
wie heißt der titel???

Das Lied, das bei NFSU1 beim Start kommt ist "Lil Jon & the Eastside Boyz - Get Low".

@Mr. Incredible hm warum hab ich das mit der SuFu nich gefunden:confused_alt:

ich wusste ja das ich das mal gefragt hab, habe es aber nicht mehr gefunden.

naja egal danke. :) *keks geb* :D

Suche ein Lied

Hi leude....ich hab vor kurzem auf der AGGRoBerlin Seite ein lied gehört von der Sekte und Tony D. ich weiss aber absolut net wie das heisst...hab schon alles durchgesucht...vielleicht kennt das ja einer...
Das video spielt in so nem wald...Da sagt der Tony D. "Lauf du SCHwein" und dann geht das weida "ey du muttagefi**ta Hu**nsohn mach das nicht noch mal" oder sowas^^...vielleicht kennt das ja einer...wenn ja bidde posten=)
danke im vorraus...greetz soli

Zuletzt bearbeitet:
sorry... ich glaube dass das niemand kennt...:(

aber ich muss auch mal nachfragen...
ich habe heute mal in die neue serie 18 - allein unter mädchen reingeguckt (echt grässlich... einfach
nur schlecht :kotz:)
allerdings lief am anfang ein ziehmlich geiles lied (ich glaube das war der titelsong) - war im vergleich zum
rest echt gut! vll kennt jemand den song... danke im voraus :D

:skull_alt:

Hey,

such auch mal wieder ein Liedchen. Das haben Sie oft gestern bei der Formel1-Übertragung auf RTL nach der Werbung gespielt. Das Lied hat nen sehr rockigen Charakter, kann aber leider nicht mehr sagen. Wäre aber schön, wenn jemand wüsste, wie das heißt. :-)

Gute Nacht

hi,

die "heidi" hat letzens mit mir zusammen einwenig fern geguckt und da fing ihr plötzlich ein song an zu gefallen und nun nervt sie mich die ganze zeit mit dem song und will wissen wie er heisst, soweit ich mich errinern kann war es eine dunkle frau wo gesungen hat für pepsi oder cola oder so... ich weiss es nicht mehr so genau, kann mir da jemand auf die sprünge helfen... bitte! ich währe mega froh wenn das nerven ein ende hat... :evillol:

cheers,
x3act

weiß einer zufällig wie der titelsong von 18 - allein unter mädchen heißt ?
würde mir sehr helfen...

Titelsong von 18 - Allein unter Mädchen:

Dashboard Confessional - Hands Down

Hoff das is es, ich hab nichmal 1 Minute gegoogelt ihr faulen Säcke :D

@ excouter:
Hast dir mal das video aus dem Link ganz angeschaut, im Abspann stehen doch alle Lieder die drin verwendet wurden.:watt:

muss auch was fragen: hab mal wieder den goilen Film: Exit Wounds angeschaut, den mit Steven Seagal und DMX...
Auf jeden fall kommt da ein lied, wo die kamera auf den Club schwenkt, der DMX gehört...
Ist eher Techno, keine ahnung wie das heißt, da es nur ca. 15-30 sec. kommt.
wäre euch für hilfe echt dankbar!

Hi

am Anfang von dem Lied: "Children of Bodom - Black Widow" kommt ne geile Melodie.
Weiß jemand wie die heißt ?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben