[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wie hieß der Song?

Hallo @ alle Trancer und nicht Trancer :D
Als ich mal wieder ein Sample von Paul Van Dyk gehört hab ist mir eine "Geile" Stelle aufgefallen; klingt ziemlich cool, find ich^^
Ich hab dann mein AmateurWerkzeug raus gehohl, und hab mir des mal ganz unporfessionell raus geschnitten.

http://rapidshare.de/files/6305475/Audio1.wma.html

Wisst ihr um welchen Sing es sich handelt, ich hab keine Ahnung...:freak:

mfg

Scheint ein Remix von hard knock life von Jay-Z zu sein, kann dir aber nicht sagen welcher, ist nicht meine Musik...:rolleyes:

hallo, kann mir jemand sagen, wie das lied aus star trek VIII heißt, als sie gerade mit der warp-rakete starten, heißt?

wenn mir jemand sagt, wie ich den ton aus nem film herausschneiden kann, kann ich ne kostprobe anhängen :D

jo, danke sonnige seite :D

das isses

AW: Hmm, wie hieß der Song?

@PsykoDead04 (Edit by blümli)

David Forbes - Answers

Edit by blümli: Sorry Loopo, dass ich in deinem Beitrag rumpfusche, aber durch das Zusammenfügen der beiden Themen war der Bezug verloren gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titel Lied im Film The Last Hous at the Left

Hi Leute habe gestern gerade The Last Hous at the left geschaut. Nun frage ich mich wie das titel lied beim dvd menü oder das was immer im film kommt, heisst und wo her ich es bekomme hat nämmlich noch recht steyl.

THX

Hallo an alle,
ich such ein Lied das am Anfang von einem andern Lied gespielt wird, ich hab schon überall gesucht und habs sogar schon mit nem Musikerkennungsdienst versucht, aber bisher erfolglos, also hier das Lied in dem mein Lied vorkommt (lol hört sich echt gut an):

lacuna - celerbrate the summer (rocco vs bass-t remix edit)

Das Lied ist in der Form die ich mein auf der Future Trance 33, cd1, lied6.
Vorsicht von dem Lied gibts noch mehr Remixe, aber soweit ich weis ists nur am Anfang von genau dem Mix (rocco vs bass-t remix edit).
Also wenn irgendwer ne Ahung hat wie das Lied heisst das da am Anfang kurz gespielt wird, wär ich sehr dankbar ^^.

MFG Patchnet

Hallo suche ein Song von Rammstein.
Geht ungefär so: "Und die Welt zählt laut bis 10... 1 hier kommt die Sonne 2. ..." Mir fällt der Titel gerade nicht ein. Thx

mfG
EvilMoe

Hier läuft gerade nen Houselied...

Four to the floor, i was(?) sure....

Kennt das einer?

Haben wolllen! :D

Sorry aber mit nem fixen Ergebniss bei Google hätte ich net gerechnet :freak:

Vielen Dank Jungs!

Tag gerettet :D

Chinamann schrieb:
Hier läuft gerade nen Houselied...

Four to the floor, i was(?) sure....

Starsailor - Four to the floor ist im Original nicht House.
Da tippe ich eher auf einen der Remixes. Zum Beispiel:

Starsailor - Four to the floor (Duke Remix)
Starsailor - Four to the floor (Thin White Duke Remix)
DJ Amable - Four to the floor
Ministry of Sound - Four to the floor
Benino G vs. Starsailor - Four to the floor 2004
Starsailor vs. Royal Gigolos (Benny Benassi) - Four To The Floor vs. California Dreaming (Groovykid Mix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben