Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen kann mir jemand den Namen der Sängerin sagen, welche "Here i'am" singt?
Dann suche ich noch den Interpreten vom Song: From the Westside to the Eastside.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Das dürfte "Turn the Page" sein... im Original von Bob Seger wenn ich mich nicht täusche. Eins der wenigen guten Metallica Lieder und dann auch noch n Cover
N'Abend,
ich such ein Lied, indem folgende Worte vorkommen, ich glaub, dass es sich hierbei auch um den Refrain handelt und das muss etwa so klingen
...das beste beste am/im Leben....
Das Lied klingt relativ neu bzw modern, ist von einer Dame gesungen, die sich relativ Jung anhört!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg
schweiger
Ging ja flott wie immer, und auch noch richtig. DANKE!
Werd jetzt erstmal ins Album bei Amazon reinhören, und mich dann zwischen der Single und dem Album entscheiden. Irgendwie sagt mir die Sängerin nichts... mfg
scheiger
bin verzweifelt auf der suche nach einem Song: Im Clip singt eine Frau als Refrain Bang Bang. Der chlip selbst wurde meines erachtens im 70iger oder 80iger Stil gemacht.
du meinst das lied aus kill bill? keine ahnung wie das heißt, aber es ist wahrscheinlich am soundtrack drauf. im film kommt das lied gleich am anfang, also ist es eventuell das erste auf der cd.
mfg
IRID1UM
habe dies mir mal angehört. Hört sich leider nicht so an wie das was ich meine. Vielleicht noch ein paar Tipps: Im Videoclip tanzt bzw. räkelt eine pinkfarbende Frau in einer imaginären pinken umgebung. Und singt in einem Teil im Refrain immer Bang Bang!
Jungs und Mädels ich suche von Aerosmith einen Song und das Video, welches auf einem Kornfeld spielt. Die Liv Taylor ist auf dem Video auch dabei.
Danke schon mals für Eure Hilfe.