Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wie der Song im Anhang heisst?
Hab den Ausschnitt runtersampeln müssen. Hätte den Song auch in einer besseren Qualität parat.
Danke im voraus!
Die Lyrics stimmen und der letzte Post behauptet, das Lied stamme von einer gewissen Sahara und trage den Titel "I Remember".
Allerdings habe ich nach 15 Minuten Suche nix über eine Gruppe oder einen Künstler mit diesem Namen gefunden und nichtmal, ob dieses Lied überhaupt von denen/der/dem ist.
Naja, viel ist es nicht. Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche.
hi leute...
kennt ihr vll das lied da, wo son mädchen singt, mit "blue blue Sky" und " i'm standing over the brigde"... bla bla bla.. ist ind er technoszne zur zeit nicht grad unbekannt...
heißen irgendwie Sun connected oder so mit blue....
hoffentlich kennt ihr das.. ich find das richtig geil.. aber kp wie das heißt..
das haben die bei techno4ever gespielt aber leider morgen früh, daher wurde das net in die trackhistory aufgenommen!
THX IM VORAUS FÜR DIE BEMÜHUNGEN...
MfG
hi,
ich such nen song:
es is glaub ich techno oder trance oder irgendwas in der richtung.
es kommt eine weibliche stimmr vor(glaub auch mal ne männliche)
die weibliche stimme singt laufend "excuse me", aber auch noch andere sache
einmal singt sie noch "i can shout, i said i can shout", wenn ich mich nicht verhört habe.
hab den song auf fritz(rundfunk berlin/brandenburg) gehört, da wird er auch öfter gespielt, aber ich hab nie den interpreten bzw. den titel verstanden.
ich würde schätzen das lied heißt excuse me aber genau weiß ich es halt nicht.
wär cool wenn mir jemand sagen kann was ich suche.
mfg Siggi
ICh hab heute morgen bei einslive ein lied gehört, es fing mit den worten Wein doch nicht,..... sei nicht traurig an. Vieleicht kennt das ja einer. Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
N'Abend,
ich suche auch mal wieder ein Lied, welch Zufall...
Und zwar fängt das Lied mit den Worten:
...i came for you...
an und diese Worte werden am Anfang oft nacheinander wiederholt.
Kennt das jemand von Euch?
Thx im vorraus mfg
schweiger