[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

ich suche nen Song von Oasis. Ich weiß leider nur wie das Video dazu beginnt.

Also es ist in Schwarz weiß gehalten und jemand legt die Nadel auf eine Schallplatte und startet den Plattenspieler. Dann sitzt einer auf nem Stuhl und spielt Gitarre.

Wisst ihr welchen Song ich meine?

Edit: Habs schon, war Wonderwall

Zuletzt bearbeitet:
Lied Titel gesucht

hallo leute

weiss einer den titel des lied das bei den Film "Taxi" bei der Roller Scene Am anfang kommt heisst

kennt jemand einen Industrial Track, in dem ein Sprachsample
"Es ist besser auszubrennen als zu verrotten" vorkommt? Mit Google finde ich ganz tolle Seiten mit dem Zitat von Kurt Cobain :rolleyes:

Lief letzte Woche Donnerstag im Pulp Duisburg (am 24. November 2005 also)..

Ist Dumonde Industrial? Kann das nicht wirklich definieren, aber die haben immer solche komischen Sprachsamples im Lied!
Ich sag nur: "Ohne Träume sind wir nackt..:"

Moinsen ...

ich suche nach einem Radiowerbespot (ich glaube von Mazda).
Dort wird "die Vogelhochzeit" auf Heavy Metal-Art gespielt :D
Den muss ich einfach haben!!

Gruß, hawk.

Ich suche schon seit ewigkeiten den Titel eines Liedes. Jetzt habe ich vor kurzem gehört das er in Bruce allmächtig vorkommt. Und zwar wird es ganz kurz ziemlich am Anfang vom Film gespielt, wo er sein erstes Interview macht.
Ich bin sicher jeder von euch hat das lied schon mal gehört, es ist nur ein Synthesizer Stück (sehr sehr bekannt) ohne gesang und so. Ich suche schon ewig nach dem Titel. :(

Kinder Schokolade Song

Hi

kann mir jemand sagen wo ich dieses leid herbekomme ? Oder ein link zum saugen . Aus der Werbung von Kinderschokolade zum mitsingen

Bitte helft mir

song aus der tchibo werbung

...weiss zufällig jemand den interpreten und titel,
aus der aktuellen weihnachts tchibo werbung?

thx

AW: Lied Titel gesucht

psycho 69er schrieb:
hallo leute

weiss einer den titel des lied das bei den Film "Taxi" bei der Roller Scene Am anfang kommt heisst

Falls Du die Szene aus "Taxi 3" meinst: "Making Of Generiq - Dadoo"
(Ist gleich der erste Track auf dem O.S.T.)

Gruß
Rico

AW: Lied Titel gesucht

Suche den Song von Kinderschoko Bongs wo in der Werbung der Song text eingeblendet wird und man mit singen kann :) , thx!
peace

Tja ich suche den Song von dieser sehr hübschen neuen "Sony Bravia" Werbung.
Für diesen neuen LCD Fernseher. Sony Like no other.....
Diese wo diese Gummibälli rumhopsen. ;)

MfG Pommbaer

@Mastercruncher & Pommbaer:
Versucht es doch mal über diesen Link. :)

Arcadian79 schrieb:
@Mastercruncher & Pommbaer:
Versucht es doch mal über diesen Link. :)

Für Werbesongs ist (war) diese Seite auch immer meine erste Anlaufstelle. Das Problem ist nur, dass die Liste (glaub ich seit Anfang 2004) nicht mehr aktualisiert wurde ...
Aber vielleicht hilft ja der ein oder andere Link auf eine Partnerseite weiter.

Edit: hab gleich mal selbst ein bisl rumgeschnüffelt ... :D
Aus einem anderen Forum ging hervor, dass der Song aus dem Sony-Spot "Jose Gonzalez - Heartbeats" ist.
http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=33280&t=33280

Gruß
Rico

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin sucht ein Lied was gestern bei Superstars in einer Szene unterlegt wurde.
Ist ein Italienisches und drin kommt Scandalè vor...?
Kennt sich da jemand aus?
Also ich hab das schon öfters gehört aber kein plan..:freak:

hi leute...
ich suche ein lied, das BEi Mr. Bean 3 vorkomt. Ist son chrismas teil da auf der DVd. wo er auf dem weihnachtsmarkt steht und dirigiert. mit den trompeten. :D
kennt einer von euch das lied? ich hör ja auch ab und zu mal solche sachen und das eine lied hat mir echt gut gefallen und jetzt wollte ich wissen, ob man das einem Interpretten zuordnen kann!
danke vielmals im voraus für die bemühungen
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben