[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dass ist eine Frage an alle die schon mal ein Heimspiel des SC Freiburg erlebt haben! Wie heisst das lied das bei einem Tor des SCF abgespielt wird? Komme zwar aus der nähe, war aber erst ein mal im Stadion und konnte den titel net erkennen!

hallo ich habe heute abend einen song auf n-joy gehört

und zwar das war ein house/techno remix von

smoke on the water

hat jemand vielleicht eine ahnung vom wem der track/die tracks sein könnten?

mfg

ist das nicht von diesem Stofftier das Würstchen als Zigarren geraucht hat ? -ohne jegliche Gewähr-

@ boogeyman.exe

Das ist Benny Bennassi - Satisfaction :evillol:

Sehr geiles Lied^^

Edit:

Erster h3h3 :freaky:
Aber habe auch erst meine 15GB durchforsten müssen..
Wusste nur noch den Titel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit FlatEric nix zu tun... Kenne das Lied, bin grad am Grübeln, wie es heißt...

Edit: too late

Hi,

auch wen es jetzt peinlich für mich wird:

Wie nennt sich der Titel des ersten Liedes direkt am Anfang?

Code:
unsv://nsv.stream.aol.com/uvox?cachefile=/aol/us/aolmusic/aolmusiclive/2005/michaeljackson/michaeljackson_fullconcert_amlive_320.nsv&uid=&sessid=&surfacePoint=intl.winamp.app&jswk=Winamp-Video

Bei diesem Stream handelt es sich um ein Live Konzert von Michael Jackson.

Zuhören und verstehen: Jam. ;)

Du hättest ruhig mal sagen können das man fast 3 minuten vorspulen muss bis der erste ton kommt. :p

Und deine Codezeile sprengt das Layout, bei 1280x1024. :p

Danke Dir! :schluck:

Das mit den 3 Minuten vorspulen wollte ich eigentlich noch erwähnt haben, ist jedoch im Stress untergegangen :(

Die Codezeile funktioniert bei mir übrigens einwandfrei. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch für diese entschieden.

(1280x1024 / FireFox)

Codezeile Kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.
Enter Taste drücken und schon startet, bei mir, WinAmp und spielt das Video. :daumen:

Hi @ all

Ich habe schon ein paar mal im Radio dieses Lied gehört, ist auf Reggae gemacht ! Ich weiss weder Interpreten noch wie der Song heisst ? Auch weiss ich nicht ob das jetzt älter ist oder neu ! Hat Jemand nen Tip

Thx $ly.de

Haste einen Textausschnitt? Merk dir doch einfach mal die Spielzeit und den Sender und guck dann Online beim Radiosender in der Playlist!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich suche einen Song der immer in der Vorschau von Radio 21 kommt.
" dehhh dehnn dehnnn, Black Might...."
Ich weiß schlechte Beschreibung aber vlt weiß ja einer was ich meine.

Das Lied was ich meien läuft gerade auf Radio 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben