[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich habe gestern das ende eines etwas älteren songs gehört... habe aber den titel vergessen :(
ich erinnere mich ein bisschen an den text;
there's something you should know
i wanna make it clear
so i gonna sing it slow

if you and mine and my father too
i'll buy you a diamond ring
and than i marry you...
(bitte keine beschwerden über mein english :freaky:)

das ende (wie im text steht) wird langsamer. der song wird die ganze zeit mit gitarre begleitet...
ein mann singt das ganze.

kennt jemand den song?

Zuletzt bearbeitet:
ach deswegen kam mir das lied so bekannt vor :rolleyes: hätte ich wissen müssen! danke WingX :D

ulgy_28.gif

Hey ich suche ein house lied, was ich gester nin der disco gehört habe....

Merkmal: weibliche Stimme, ausdrucksstark :-)
Text ungefähr so: what about now, hey, hey, hey... I wanne do you make for me/real

oder so ähnlcih...

sehr betont ist das...

"what about now... HEY HEY HEY..." da bin ich mir sicher, finde aber keine lyrics im internet...

kann mir jemand helfen???

Ich suche da so nen neuen indischen!? Popsong. Ist so ne Frau ständig im Video, und eben wie ich denke eine indische Hintergrundmelodie. Sehr peppiger Track. :>

Wer kann mir helfen?

Edit: Es war Arash - Temptation (Duet with Rebecca)

Zuletzt bearbeitet:
Welche musik ist das?

Guten Abend,
ich bin gerade auf der suche nach einem Lied, dass ich gerade wieder im Radio gehört habe!
Es ist eigentlich aktuell jedoch finde ich es nirgend´s.:rolleyes:

Irgendwie so : All i want dam dam dam i love you, all i need is feel you oder so...:freaky:

Übrigen´s, die Band trat beim Boxkampf Nicolai Valuev gegen den Ami (weiß den Namen nicht mehr) auf.

Könnt ihr mir da helfen?

Mfg stefan

Guten Abend,
ich bin gerade auf der suche nach einem Lied, dass ich gerade wieder im Radio gehört habe!
Es ist eigentlich aktuell jedoch finde ich es nirgend´s.

Irgendwie so : All i want dam dam dam i love you, all i need is feel you oder so...

Übrigen´s, die Band trat beim Boxkampf Nicolai Valuev gegen den Ami (weiß den Namen nicht mehr) auf.

Könnt ihr mir da helfen?

Mfg stefan

Diesen Beitrag bitte löschen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hello there!
So, suche auch mal nen Track. :D
Es wird von einer Männerstimme folgender refrain gesungen:

"The smile on your face lets me know that you need me
The truth in your eyes 's saying you never leave me
The touch of your hand says you catch me whenever I fall."

Achtet mal bitte nicht auf die Grammatik oder berichtigt mich wenigstens, denn ich wette da sind Fehler drin. ;)
Naja hoffe trotzdem jemand von euch kennt das Lied, es ist schon etwas älter aber so schööön...
Vielen Dank im Voraus.

cu ced2

Ich danke dir, endlich bin ich um nen Schnulzentitel reicher... ;)
Ok aber du verstehst die Frauen genauso wenig wie ich, sonst würdest du Schnulzen wahrscheinlich mögen :lol:

cu ced2

Suche dringend unbekannten Musiktitel + dazugehörige Band

Hallo,
habe gerade ein Lied auf Rockantenne gehört, dessen immerwiederkehrender Refrain ungefähr lautet: i' m just sitting in my car and waiting for my girl. Es sind eine zeitweise zwei Männerstimmen, die das ständig singen, es hört sich an etwas an wie gothic oder metal oder gemischt und hat eine sehr eingängige Melodie. Die eine Männerstimme erinnert etwas an den Halloweensänger. kann mir jemand helfen?

AW: Suche dringend unbekannten Musiktitel + dazugehörige Band

Das könnte System Of A Down mit Hypnotize sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben