[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE FAST AND THE FURIOUS (VIN DIESEL)

Hallo liebe Gemeinde,

Suche aus dem obengenannten Film einen House-Track (ist Instr.) der gleich beim 6 Kapitel der DVD (28:45) anfängt, als Dominic und Brian aus dem Taxi steigen und ins Haus zur Party gehen. Im Haus spielt Vince ein paar passende Riffs zur Musik auf seiner E-Gitarre, bevor Dominic (vin Diesel) ausflippt und seine Gang zur Rede stellt. Der Track endet etwa, als Dominic mit seiner Freundin sich ins obere Stockwerk verziehen, damit er sie "massieren" kann...
Das Stück ist auf keinen der Soundtrack-CD's zu finden oder bin ich zu blöd???

Wäre echt toll und lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könnt.

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Musikstück aus I-Robot gesucht!?

Aaaalso ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht aber ich kann ums verrecken nicht herrausfinden von wem das Stück ist (und wie es heißt) das so ziemlich zu anfang in I-Robot vorkommt. Spooner schaltet seine anlage an und geht dann unter die dusche und "singt" einen kleinen teil vom stück mit. Kann mir einer von euch sagen von wem das stück is bzw wie es heißt? Thx schonma :) ... nur so nebenbei, HAMMER FILM :freaky: :D

Bølle schrieb:
@maxmad
Hier findest du alle Stücke, die im Film gespielt wurden und kannst reinhören!

Das sind aber nur die orchesterstücke die manche filmszenen hinterlegen. Die suche ich nicht. Ich suche genau das stück mit spooner in seiner wohnung ganz am anfang hört, da is nix mit orchester. Aber trotzdem danke :)

Das dürfte nicht schwer sein :

Suche so ein Lied, soll angeblich von Nas sein. Ist schon ein bisschen älter. Ist so ein Mix aus Hip Hop und nem "Opern"-Refrain. Find das einfach nur gut. Müsste jeder Nas oder HipHop-Fan kennen :) Wäre dankbar wenn mir jemand hilft !

Meine orginale Anfrage:

AW: nine inch nails - closer - Rap/HipHop Version?!

Oh mein Gott, es ist wahrscheinlich von

50 cent

Los, ihr Hipper und Hopper, sagt mir das Lied! Es hat eine ziemlich schwingenden, elektronische Grundlinie, hört sich ein bisschen an wie ein "Blubbern".

Kann nix altes sein, muß eher neu sein.

Und, weiß es wer?

Sorry @ Mamba, hatte den Thread nicht mehr in Erinnerung.

Suche dringend Titelsong Sesamstrasse

Hallöchen!
Für die Kids in der ersten Klasse sucht meine Frau dringend den Titelsong der Sesamstrasse als *.MP3-Datei...

Wo gibt es den...
Habe zwar schon gegoogled, aber viele tote Links gefunden ( nicht mehr existent... ):(

Psycho-Watz schrieb:
THE FAST AND THE FURIOUS (VIN DIESEL)

Hallo liebe Gemeinde,

Suche aus dem obengenannten Film einen House-Track (ist Instr.) der gleich beim 6 Kapitel der DVD (28:45) anfängt, als Dominic und Brian aus dem Taxi steigen und ins Haus zur Party gehen. Im Haus spielt Vince ein paar passende Riffs zur Musik auf seiner E-Gitarre, bevor Dominic (vin Diesel) ausflippt und seine Gang zur Rede stellt. Der Track endet etwa, als Dominic mit seiner Freundin sich ins obere Stockwerk verziehen, damit er sie "massieren" kann...
Das Stück ist auf keinen der Soundtrack-CD's zu finden oder bin ich zu blöd???

Wäre echt toll und lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könnt.

Besten Dank

Weiss wohl auch niemand von euch ??? Nun ja: Recherchieren wir halt weiter...*davontrott...*

Aurèlie schrieb:
@ $t0Rm

Nas - I Can

Album God's Son
Sry das ist es nicht, ich meine schon eine Oper, kein Kinderchor ;) Weiss ja auch nicht ob es von Nas ist, trotdem danke !

@ $t0Rm

Hast du vielleicht eine Idee wie alt der Song ist oder einen kleinen Teil der Lyriks, irgendetwas Besonderes, Ausrufe, Vorstellungen (It's yo boy Stat Quo)?

Oder ob das eher oldschool oder modern war und wie es sich so angehört hat - ich meine den Rap, die Stimme.

edit:

@ $t0Rm

Kannst du mir einen Link zum dem Stück geben? Ich kann es nirgendwo finden, um ein paar Sekunden wie zum Beispiel bei Amazon reinzuhören. So komme ich auf keine Ideen bezüglich des Liedes.

Zuletzt bearbeitet:
@ Aurélie

Also ich hab das Original der Opera rausgefunden, vielleicht hilft das ja. Es stammt aus einem Musical namens "Kismet" von 1953. Es ist von Borodin und heisst "Le Prince Igor". Da steht auch das es ein Remake namens "Strangers in Paradise" gibt. Wie gesagt, ich hab nur auf Nas getippt !

Hi

Ich habs!
Hab' 'nen Rap- Experten gefragt :lol: :daumen: und er, nach kurzem Überlegen: "Warren G - Prince Igor". - War ja ganz einfach.

Danke Aurèlie !!! Ich liebe dich :kuss: :love: :lol:

Danke aber auch an die anderen die versucht haben mir zu helfen :daumen:

Hallo alle miteinander,
also ich suche das Lied das im Moment bei Pro7 im Hintergrund des Trailers/der Ankündigung von Drei Engel für Charlie : Volle Power läuft...
Ich bin mir nicht sicher ob das 2 Lieder sind, ich meine jedenfalls den 2. Teil:D
Danke schonmal, mfg AS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben