[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kennt diese Lied aus dem Video (LINK)

Das hatten wir vor kurzem schonmal:
Der Song ist vom Transsiberian Orchestra und heißt "Wizards in Winter"!

AW: Wer kennt das Lied aus dem Video?

Jo, seitdem es diese weitere eingliederung gibt, hat die qualität stark nachgelassen, da guckt ja niemand hin, finde ja kaum meinen eigenen post wieder in dem gesammle.

A pro po lange hier; Danke für deine schnelle hilfe, so schaff ich auch fast 3.000posts in 1.2 jahren, weiter so :hammer_alt:

AW: Wer kennt das Lied aus dem Video?

Das muß aus einem Musical sein wie es sich anhört. Irgendwas in der Richtung. Ich kenne es irgendwoher. *grübel*

hallo,

ich such das lied aus ''Deutschland sucht das Topmodel'' .
weiß vll einer wie des heißt???

Songsuche (Auf gut Glück)

Falls überhaupt jemand BIG FM kennt...;)

Gestern lief um genau 20.15 Uhr ein House-Track auf Big FM.

Dieser ist nur leider in der Online-Playist-Abfrage heute nicht mehr verzeichnet.

Falls jemand per Zufall (/auf gut Glück):D was weiss einfach posten.:cool_alt:

Greetz 'n Peace 'NVIDeo

AW: Songsuche (Auf gut Glück)

Kann sein, dass ich was falsch gemacht habe. Aber in meiner Online Abfrage steht dieser Titel:

Pharrell Williams - Angel

Anhänge

• as.JPG
    as.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 285
Ja, genau das mein ich.
Hast nichts falsch gemacht, aber genau die lieder, die dort stehen sind nicht alle,
die Gestern kamen.

Naja egal.

GreetZ 'NVIDeo

Hallo

Ich suche den Namen einer Melodie.
Ich hab mir bei Musicload's Melodiensuche die Seele aus dem Leib gepfiffen, aber die Suchmaschine kennt den Song anscheinend nicht. Der Song ist ruhig und ein Oldie
Anbei die gepfiffene Melodie. :D

Edit: Hat sich erledigt. Der Song heisst Booker T. & the MG's - Time is Tight

Zuletzt bearbeitet:
hast du aber schön gemacht! :lol:

ich glaube (muss betonen "glaube") scorpions - wind of change... kann aber auch sein dass ich das denke weil da
auch gepfiffen wird ^^

deine version davon behalte ich mal aufm rechner ;)

ulgy_28.gif

Hallo erstmals !

Also, ich such das Lied bzw die Melodie, welche auf ORF1 kommt wenn die so ne "Vorschau" von den Simpons zeigen. Es ist nich die Titelmelodie der Simpons, sondern ne völlig andere, das lied hab ich schon ein paar mal gehört, aber ich komm einfach nicht drauf welches das sein könnte.

Leider kommt es in der Werbung und ist darum schwer zu sagen wann es kommt, aber ich dachte mal, villeicht weiss es ja doch einer von euch.

emefge EGG

Kennt einer das Lied, wo die singen:

,,Schi Schi Schi Schy non" oder so ?

EDIT2: Habs gefunden :D

Der Titel heisst

Shine on-Apoptygma Berzrek

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nie eine so aussichtslose song-suche gestartet :p
vll kennt einer den sender "real madrid tv"? ist eben ein spanischer sender... da kam vorhin eine voschau für "yogamos" oder "jogamos"
was so viel wie "spiele" heißt. dabei kam ein lied, in etwa im stil von franz ferdinand...
"i heard you had a boyfriend who looked like a girlfriend..."
ich glaube dass der text so ähnlich ging... allerdings kam in der etwa 1min langen vorschau kein refrain!?

schonmal danke im voraus :D

/edit
problem gelöst: The Killers - Somebody told me

ulgy_28.gif

Zuletzt bearbeitet:
Servus Mädels,

kann mir jemand sagen, wie der Song aus der aktuellen Volvo-Werbung heisst?

Da sitzt so ne Turbotorte im Volvo und schmachtet nen Typen auf der anderen Strassenseite an, der da gar nicht steht... :freak:

Gesungen wird da auf franzackisch...

Hi

Ich suche den Namen eines Songs, den ich in einer Simpsonsfolge gehört habe. Es war das Halloween-Special XII, wo sich die Simpsons einen Haushaltscomputer zulegen und der dann durchdreht. Am Ende bekommen ihn die beiden Schwestern von Marge. Bei dieser Szene läuft dieses Lied. Könnt ihr mir da helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben