Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt merk ichs auch. Auf der Original-CD ist das Lied wirklich ganz anders als auf meiner Festplatte.
Da wird mir das Lied wohl während der Digitalisierung meiner Musikcds dazwischengerutscht sein. Den reelen Namen des Liedes herauszufinden wird bei meinen 30+ Alben wohl etwas zu umständlich sein
Es ist schon lange her, seitdem ich meine Alben digitalisiert habe. Beim Verschieben ist mir dann das besagte Lied wahrscheinlich in den Soad Ordner gerutscht.
Da diese Art von Musik wohl eher weniger der Musik von System Of A Down ähnelt, bezweifle ich zudem, dass das Lied auch von Soad stammt.
ich suche ein lied was hier in Bielefeld im cafe Europa immer gespielt wird, leider hat das lieg kein bisschen gesang, is aber ein typischer house track und folgendem lied suppppeeer ähnlich:
Dave McCullen - ( I Just Like To Call You My ) Bitch
also von der melodie her! dieses dum dum dum,
bitte bitte wenn jemand einen ähnlichen track ohne gesang kennt, dann sagt mir doch bitte wie er heißt, für mich würde sich ein wunder erfüllen, weil ich jetzt schon seid einem monat auf der suche bin...
Moin, ich hab auch das Prob, das ich die Melodie zwar kenne, aber nicht weiß, wer es singt bzw rappt(?) und wie der Titel heißt. 7-Sekunden-Zip im Anhang.
Wer weiß da was? -Is ganz bekannt, nur ist Hiphop nicht mein Fachgebiet.
Das lied hört sich im ganzen genauso an, es wurde als musikalische Untermalung eines Gamervideos genommen. ich glaube, es auch schonmal im Radio oder auf nem Musik-TVSender gehört zu haben, da singt auf jeden Fall noch ne Frau mit während die Klampfe zupft...
hi
Suche den Song und Interpreten von einer werbung!
Die Werbung ist Sony und bezieht sihc auf den einen Flachbild Fernseher! (Bravia)
In der Werbung fallen unter anderem Ballongs oder was ähnliches eine Straße hiuter (an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern)