[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All-Seeing-Eye:

Auch wenn dein Link nicht funktioniert (er läd und läd und läd...) gehe ich mal davon aus das Du

System of a Down - Chop Suey

meinst :)

@ daywalker

hmm ne, bubbles is das irgendwie nicht, hört sich komplett anders an :(

naja, hier nochmal im Anhang zu hören.

Würde mich um weitere hilfe riesig freuen...

Edit:

würde komplett soad ausschließen....
sicher bin ich mir allerdings auch nicht :(

Anhänge

• 11.zip
    11.zip
    146,1 KB · Aufrufe: 302
Wie geht das denn?

Ich hätte meinen Schuh verwettet - und verwette ihn auch weiterhin - wenn das nicht "Bubbles" von Soad ist.

Ich mach nachher mal ne Teilaufnahme aus Bubbles ;)

nein echt nicht...ich hab hier sogar die original platte, genau das Album.
Bubbles ist das nicht, zumindest nicht das von meinem ausschnitt :(

Jetzt merk ichs auch. Auf der Original-CD ist das Lied wirklich ganz anders als auf meiner Festplatte.

Da wird mir das Lied wohl während der Digitalisierung meiner Musikcds dazwischengerutscht sein. Den reelen Namen des Liedes herauszufinden wird bei meinen 30+ Alben wohl etwas zu umständlich sein :(

Sorry

also der song den ich suche wurde schon oft verwendet
  • in "Voll auf die Nüsse" als Ben Stiller in weißer Montur zu der Tusse geht
  • bei "Prince von Bel-Air" in einer "hinter den Kulissen"-Folge... Will und Carlton tanzen dazu und alle anderen stehen ringsrum und klatschen
  • in einer Werbung mit der deutschen Fußballnationalmanschaft (lief 2005 glaub ich)
  • und Scooter haben ein Sample dieses Songs mit in ein Lied intigriert... ich glaub in dem Videos sind die Desperados

Daywalker

bist du dir denn aber sicher das das System of a down ist ?

das üwrde mir schon helfen...dann besorg ich mir eben alle alben ^^

playme schrieb:
bist du dir denn aber sicher das das System of a down ist ?
Es ist schon lange her, seitdem ich meine Alben digitalisiert habe. Beim Verschieben ist mir dann das besagte Lied wahrscheinlich in den Soad Ordner gerutscht.

Da diese Art von Musik wohl eher weniger der Musik von System Of A Down ähnelt, bezweifle ich zudem, dass das Lied auch von Soad stammt.

Lass es lieber ;)

hey leute bin verzweifelt wie viele hier...

ich suche ein lied was hier in Bielefeld im cafe Europa immer gespielt wird, leider hat das lieg kein bisschen gesang, is aber ein typischer house track und folgendem lied suppppeeer ähnlich:

Dave McCullen - ( I Just Like To Call You My ) Bitch

also von der melodie her! dieses dum dum dum,

bitte bitte wenn jemand einen ähnlichen track ohne gesang kennt, dann sagt mir doch bitte wie er heißt, für mich würde sich ein wunder erfüllen, weil ich jetzt schon seid einem monat auf der suche bin...

SoulChild

WingX schrieb:
@2TAKTER: Versuch mal "Apache" von der Sugarhill Gang

jo is absolut richtig ;)
hatte es gestern abend schon gefunden dank einer Amazon-Rezession zu der Scooter CD.

aber dennoch danke :)

Moin, ich hab auch das Prob, das ich die Melodie zwar kenne, aber nicht weiß, wer es singt bzw rappt(?) und wie der Titel heißt. 7-Sekunden-Zip im Anhang.

Wer weiß da was? -Is ganz bekannt, nur ist Hiphop nicht mein Fachgebiet.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gelbsucht

Kannst du nicht eher ein Stück vom Refrain oer vom Rap selbst reinstellen - oder hast du nur dieses?

edit: 25.02.06

Ich kann aus dem kleinen Stück nichts rausfinden - werds aber mal an einen Freund schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Das lied hört sich im ganzen genauso an, es wurde als musikalische Untermalung eines Gamervideos genommen. ich glaube, es auch schonmal im Radio oder auf nem Musik-TVSender gehört zu haben, da singt auf jeden Fall noch ne Frau mit während die Klampfe zupft...

hi
Suche den Song und Interpreten von einer werbung!
Die Werbung ist Sony und bezieht sihc auf den einen Flachbild Fernseher! (Bravia)
In der Werbung fallen unter anderem Ballongs oder was ähnliches eine Straße hiuter (an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern):D

Ich suche für nen Kumpel den Titelsong der Pro7 Serie Medical Investigation. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben