[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

kann mir jemand den Titel eines Country-Somgs nennen, der im Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" vorkommt?

Ich meine, eine der ersten Textzeilen lautet: "As I find a road, I can keep on truckin..."
Das Lied ist quasi DER Song des Films.

Ich dürfte den Soundtrack @home haben, werd nachher mal nachsehen ;)
War doch Bud und Terence, odda?

@ s1lviii

Das Lied ist von Royksopp und heißt eple.

@ China
Nö, ist mit Burt Raynolds und Sally Field. :)

Kannst Du mir da mal per PM Bescheid geben? Bin noch auffe Arbeit.

Seelenpflücker schrieb:
Hi,

kann mir jemand den Titel eines Country-Somgs nennen, der im Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" vorkommt?

Ich meine, eine der ersten Textzeilen lautet: "As I find a road, I can keep on truckin..."
Das Lied ist quasi DER Song des Films.

Die sind quasi alle von Jerry Reed, der auch den Schneemann spielt.
Schau mal hier nach.
Sehr bekannt ist Eastbound and Down und Bandit, wobei ich mich im ersteren nicht an die Textzeile erinnern kann.

Ach, der singt das slebst? Cool. :)

Daß es den ST gibt, wußte ich... nur nicht als CD. :(
Ich weiß nur nicht, welches Song es ist, damit ich schauen kann, wo ich den sonst herbekomm.

ich hab heut ein lied gehört wo ich aber nur den band namen weiß, in denn lied geht es aber öfters so wie

tell and to me oder so ähnlich, weiß jmd wie das lied heißt?

die band heißt Northern Lite

YEAH, Danke WingX. Das Lied rockt! War eben beim Plattendealer meines Vertrauens und der hatte das Album "Who's Next" von 1971 bei den Vinyls stehen. Hab ich mir gleich gekauft!
progen.gif

[EDIt]
GEILOMAT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche ein Lied das ich auf der Nature One in irgend einem härteren Tunnel gehört habe (Hardcore Gladiators oder Thunderdome oso).
Das Lied hatte nen ziemlich schnellen und bösen BEat, und nen Refrain mit ner hochgepitchten Stimme. Das Lied ging ziemlich ins Ohr und mein Kollege der dabei war meinte , er kennt das, das wäre nämlich schon n ziemlicher Klassiker und das müsste irgendwie "Bang your head" oder so ähnlich heissen und der Künstler irgendwas mit "Dub"...
Hab schon alles im Inet abgesucht aber die Infos reichten ned oder waren falsch. Aber vll. kennt ja hier jmd. das Lied oder eines das gewisse Details erfüllt?
Falls es jmd. auf der Nature gehört haben sollte, danach wurde so ne Minute oso auf HAmburger Platt verzerrt gelabert bevor es weiterging mit Mukke

Dub... mh.. das einzige was mir nun einfällt wär die Asian Dub Foundation und Dub Syndicate.

Suche den Song aus dem Video auch von Blanche Spalding, jedoch auf xposed.com! Bin am schieren Wahnsinn nahe!:freak: mitten inne nacht aufgewacht und bzzzz: wie heisst das lied?

und da wäre noch das instrumentalstück vom Film: Eddie and the cruisers! ist auf der OST nicht drauf und auch sonst nirgends aufgelistet...

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt hat hier jemand The Fast and the Furious: Tokyo Drift gesehen. Weiß jemand wie der/die Songs heißen die bei dem ersten Driftrennen im Parkhaus und während (auch in diesem Parkhaus) ein par Karren gezeigt werden, laufen, heißen?

Smokey and the Bandit Soundtrack
versuch mal folgendes:*censored*
hier kannste den song direkt downloaden!

/edit by Shagrath:
Bitte schreib mich an, wenn dieser Downloadlink legal sein sollte, ansonsten bleibt es zensiert.

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI ihr alle

Ich suche den namen dieser 2 Hörnchen glaube ich die mit so einer gans hohen stimme reden und alles verarschen ich habe auch ein beispiel im anhang

also wie gesagt irgent was mit hörnchen glaube ich war das aber naja vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben