Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind quasi alle von Jerry Reed, der auch den Schneemann spielt.
Schau mal hier nach.
Sehr bekannt ist Eastbound and Down und Bandit, wobei ich mich im ersteren nicht an die Textzeile erinnern kann.
YEAH, Danke WingX. Das Lied rockt! War eben beim Plattendealer meines Vertrauens und der hatte das Album "Who's Next" von 1971 bei den Vinyls stehen. Hab ich mir gleich gekauft!
Hallo, ich suche ein Lied das ich auf der Nature One in irgend einem härteren Tunnel gehört habe (Hardcore Gladiators oder Thunderdome oso).
Das Lied hatte nen ziemlich schnellen und bösen BEat, und nen Refrain mit ner hochgepitchten Stimme. Das Lied ging ziemlich ins Ohr und mein Kollege der dabei war meinte , er kennt das, das wäre nämlich schon n ziemlicher Klassiker und das müsste irgendwie "Bang your head" oder so ähnlich heissen und der Künstler irgendwas mit "Dub"...
Hab schon alles im Inet abgesucht aber die Infos reichten ned oder waren falsch. Aber vll. kennt ja hier jmd. das Lied oder eines das gewisse Details erfüllt?
Falls es jmd. auf der Nature gehört haben sollte, danach wurde so ne Minute oso auf HAmburger Platt verzerrt gelabert bevor es weiterging mit Mukke
Suche den Song aus dem Video auch von Blanche Spalding, jedoch auf xposed.com! Bin am schieren Wahnsinn nahe! mitten inne nacht aufgewacht und bzzzz: wie heisst das lied?
und da wäre noch das instrumentalstück vom Film: Eddie and the cruisers! ist auf der OST nicht drauf und auch sonst nirgends aufgelistet...
Bestimmt hat hier jemand The Fast and the Furious: Tokyo Drift gesehen. Weiß jemand wie der/die Songs heißen die bei dem ersten Driftrennen im Parkhaus und während (auch in diesem Parkhaus) ein par Karren gezeigt werden, laufen, heißen?