[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grease

Hy leute ich hätte mal eine Frage: Weiß von euch wer wie das Lied von dem Film "Grease" heißt, als da John Travolta mit seinem Auto in ner Werkstatt ist? Das war auch mal bei "Hör mal wer da hämmert"! Das hat da Heimwerkerkönig nachgemacht die Szene. Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

gr33tz

AW: Grease

kann sein weiß ich nicht, drum frag ich ja ^^ aber ich werd jetzt mal schauen obs das is, danke für den tipp!

edit: danke das war er ;)

Zuletzt bearbeitet:
titel: Need A Boss
artist: Shareefa
tja, ich interessiere mich zwar nicht dafür aber google immer ;)
willkommen auf FB!

ich suche auch was; bin gerade fleißig am sopranos guckn und suche gute mafia-musik. kennt
jemand vielleicht welche? so im stil vom game mafia?
danke im voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche auch mal wieder ein lied:

Und zwar ist es von dem Amelie Soundtrack, auf der CD Track 4, falls das hilft^^ das Lied ist komplett Klavier Solo, sehr schön und es singt auch niemand. Da ich vor hab das auch bald mal auf Klavier zu spielen würde ich gerne wissen wie dieses Lied heißt, das ich mir die Noten dazu holen kann....;)

Danke schonmal im Vorraus

::H1tm4n::

hey vielen vielen dank, da hätt ich auch selber drauf kommen können, hab nich drann gedacht bei sowas zu schaun...:rolleyes:

Hi Leute

Suche zwei Songs.

Der erste hat den Refrain And we go to san francisco ...
Der zweite hat den Refrain and the Sky was gray... help me...

sind zwar sehr bekannt aber leider weiss ich nicht von wemm oder wie die titel heissen.

PS: Suche die Orgianl Versionen

Ja würde auch die vorschlagen, die MCHurtz genannt hat, sind mit sicherheit die richtigen ;)

Danke @ Crunkmaster, genau das Pfeiflied meinte ich. :)

Aber jetzt fehlt noch das Lied aus der Hinterdisco mit den Models. :(

Hi Leutz

Ich suche verzweifeld ein House Lied.

Hab ein Remix von diesen Lied, wobei Jean Paul singt.
Die Original Version davon wird von niemanden gesungen, nur die Musik wird gespielt.
Und genau dieses Hintergrundlied suche Ich.

Hab es in der Anhänge raufgeladen, Ihr müsst dafür die .ZIP Endung in .MP3 umwandeln um es anzuhören.

Wäre echt Glücklich wenn jemand mir denn Titel bzw. Artist nennen könntet.

Anhänge

Schiller - Das Glockenspiel

Eventuell gefällts Dir ja auch ;)

Gedulde dich ;)

Wenn jemand eine Antwort auf Deine Frage weiß, wird er sich schon früh genug melden.

In der Ruhe liegt die Kraft :D

servus, ich bräuchte mal eure hilfe!
und zwar hab ich hier ein nettes video
http://www.youtube.com/watch?v=u6D9r6dWemk&mode=related&search=bodybuilding
in dem ein song läuft, den ich seit gestern verzweifelt suche. durch herumfragen weiss ich mittlerweile, dass der originalsong "seal - crazy" heisst. von wem das metal-cover im video ist, weiss ich aber nicht und hab auch keine ahnung wie ich das rausfinden soll. vielleicht kennts ja einer von euch...

das lied fängt bei 2:20 an, der refrain ist bei 3:00 zu hören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben