[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen Song aus American Pie 3. Wie heißt das Lied das gespielt wird während Jim sich mit dem Rasierer im dem Motel in dem er heiraten will rasiert?

Hi, evtl. kann mir von euch jemand helfen.
Am Donnerstag (13.7.06) kam eine Folge von family guy in der Peter nur betrunken Klavier spielen konnte. Stewie möchte, das Peter das traurige Abschiedslied aus "Der unglaubliche Hulk"
spielt.
Kann mir von euch evtl. jemand sagen, von wem dieses ist, und ob man es evtl. kostenlos downloaden kann?
Wäre für jeden Hinweis dankbar. :)

Mfg McHurtz

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch sagen von wem das Original von "La Cucaracha" ist.
Google spuckt viel Antworten aus aber das Original fand ich bis jetzt leider noch nicht.

Weiß jemand von wem dieses Klavierstück ist? Und am besten noch den Titel?

Die Melodie kam am 24.06.06 im c't Magazin, als Linux vorgestellt wurde.

Anhänge

Hey,

wie heisst der Track bei von Tokyo Drift wo Han und Sean den Skyline mit den 2 Mädels umrunden? Irgendwas mit Geisha oder so...
Und der, der danach kommt?

Ist nicht auf dem Soundtrack. :(

@Clio-Freak
Das Lied was du sucht müsste dieses hier sein:

C-Bool- Lersiva feat. K.K. Project - Be A Part Of You (Ziggy X Remix)

Nun suche ich 2 neue Lieder. Beide sind aus dem Film 'Tokyo Drift'.

Das Erste läuft wenn die beiden zu dieser 'Model'-Party kommen (Hey.. I'm ..) und das Zweite läuft an als sie in die Werkstatt von Han kommen (da wird im Lied gepfiffen).

Es könnte von MICHEL FUGAIN sein.

sind hier vll ein paar soprano-kenner? ich suche den schlusssong aus der folge "tony's schachzug". kennt jemand den titel?
als erinnerung: gerade läuft die beerdigung und dann kommt das lied, frauenstimme, langsam...

Hi zusammen,

ich suche händeringend nach folgenden beiden Soundtracks:

- Cannonball Run (Auf dem Highway ist die Hölle los)
- Smokey and the Bandit (Ein ausgekochtes Schlitzohr)

Ich konnte bei Amazon leider nichts finden...
Weiß jemand, wo diese herzubekommen sind? Oder hat sie vll jemand und will sie verkaufen?
Ich brauche sie auf CD.

Zuletzt bearbeitet:
also, das ist ja nun sooo :rolleyes: :

da gab es mal ein so ein lied, wo das mädel im text beschreibt, wie sie "gefahren" wird, also so mit gängen und vollgas und so. hört sich blöd an , ist aber so.

wer war die sängerin?

danke

baFh

hab ich schon ausprobiert...
Bei ebay.co.uk oder so gibt es wenigstens einen der Soundtracks, allerdings kein Orig., wie es scheint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben