[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kumpel von mir sucht ein Lied, das weder er noch ich per Google finden konnten. Folgende Anhaltspunkte hat er mir gegeben:

- Titel: A Dios Argentina.
- Textzeilen: "A Dios Argentina gute Reise" und "so wie 1990"
- Melodie von "Buonos Dias Argentina"
- Wurde gestern im seiner Disco gespielt.
- Recht neu, da Bezug auf Fußball WM

Gesucht sind Interpret und wenn möglich Bezugsquellen.

Der Liedtitel wird doch ganz zu beginn unten links eingeblendet, oder etwa ned? ^^

oh ja stimmt!!!

Vielen Vielen Dank

thx thx thx!!!

Abend, wollte fragen von wem das neue "Shes like the wind" ist? Das was durch Dirty Dancing berühmt wurde, aber eben das neue davon.

Olympia Italien Sound Eröffnung

Hi zusammen, das Thema Olympia WInter 2006 ist schon etwas her aber ich habe da eine Frage. Bei der Eröffnungsfeier da wurde ein Sound gespielt der einem Alarm ähnelt.. ich kann den nicht so wirklich beschreiben, vielleicht weiß einer was ich meine... Wenn ja weiß einer wo ich diesen Sound herbekommen?

Vielen dank
andi

Hi Leute

Auch ich suche ein Song. Und zwar lief er in der TV Sendung Cold Case Fiels am letztten Freitag auf Kabel 1. War das lied als der Typ von der Behörde den Jungen in der rückblende mit nahm. Die Episode hiess glaube ich "Die Rückkehr des Jägers" oder so...Im lied gabs vollgende Zeilen:
Rigind on the Wall....Let your Children play...
An mehr kann ich mich nicht errinnern.

Danke für eure Hilfe.

@FlippyDaShady: Versuch doch mal Snoop Dogg - Riders on the Storm.
Oder wenn eher rockig war das dazugehörige Original von den Doors.

@fLuChTzW3rG: da scheint es mehrere zu geben: Google hat folgendes ausgespuckt:
Vibekingz ft. Maliq, Turian ft. Sepo, JAN WAYNE, PATRICK NUO...

Zuletzt bearbeitet:
Wie?

Werden jetzt zuerst irgendwelche schäbbigen Coversongs genannt? ;)
Ich dachte bisher, das Original steht über allem?! :D

WingX schrieb:
@FlippyDaShady: Versuch doch mal Snoop Dogg - Riders on the Storm.
Oder wenn eher rockig war das dazugehörige Original von den Doors.

Mega vielen Dank an dich, endlich habe ich das Lied gefunden!!!

PS: Habe mich natürlich für das Orginal von 85 entschieden...

Hi ihr, ich suche ein Lied welches ich schon vor Längeren zufällig gehört habe, wo ich aber weder Interpret noch Titel kenne. Auch das Genre kann ich nicht wirklich zuordnen, ist aber kein HipHop, Metal, Schlager ect.. mhh vielleicht mehr in die Richtung Rock.

Die einzigen Textzeilen an die ich mich erinnern kann sind:
- "We were much too young"
- "Sun go shine"

Wurden öfters wiederholt, vermutlich also im Refrain.

Wäre cool, wenn mir wer weiterhelfen könnte, danke.

mfg -quick-

Hi F!o,

es scheint ein oft gecovertes Lied zu sein - vll. deshalb so schwierig?

Folgende Namen:

Goo Goo Dolls
Boyzone
Ronan Keating

alle mit dem Track: Iris Lyrics

@fLuChTzW3rG: ich denk du meinst des aktuelle von Maresko oder so ähnlich (weis nich wie man den schreibt), jedenfalls kommt des öfters mal im Inet Radio (Blackmusic Radio) bei mir...

@Drak Prince: :freak: wen interessiert schon des Lied, der Clip genügt doch völlig, also ich musste mich da erstmal konzentrieren damit ich die Hintergrundmusik überhaupt höre :D
Jedenfalls isses Lil' Jon - Bounce(od. Shake) That Ass (hab ich vor nem Jahr des letzte mal gehört)

@F!o: Musst schon sagen welche Richtung das eher war, also Rock, Punk, Black, Classic etc., mir liegt da irgendwas auf der Zunge... :)

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt von der Wm 98 den Song, der auch im Hauptmenü von FIFA98 auf PS1 gespielt wurde. Maskottchen war dieses Huhn. kann mir jemand sagen wie das hieß?
Ich meine, es war auch der Titelsong

Könnte der "Song 2" von Blur sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben