[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Freitag auf dem Weg zur Hochschule ein Lied gehört, aber weiß den Interpreten nicht mehr.

Das war ein Lied über unsere Leiblinge aus Holland. Ging darum, dass Holland zwar ein schönes Land ist, aber wenn es um Fussball geht, dann hasen wir euch wie die Pest :D Das war so geil. Ich glaube ich hab das auf HR3 gehört, bin mir aber nicht sicher.

Das ist Join Venture - Holland.

@Rico78
dickes thx, der Song isses. Nun hab ich die nervende Schwester endlich vom Hals ;)

Naja bin nich drauf gekommen, da ich nichmal vermutet hab dass es den Song auf ner Lyric-Seite gibt, hört sich für mich irgendwie an als ob des irgend ne 0815 Gruppe gesungen hat und dann Sense. bei Amazon gibts auch nur diese Single von denen, also lag ich da gar nich so falsch ;)

@Martin.P : der Song heisst “Tunes of Glory” und ist von Mitch Miller.

Und das steht genau eine Seite vorher, ein bischen Suchen hätte hier geholfen.

Lord Of The Weed Part II - Soundtrack

Hallo,

Ich wusste jetzt nicht, wo ich diesen Thread unterbringen sollte, desswegen setze ich ihn
mal hier rein.
Meine Frage lautet:
Wie heißt das Lied was am Ende von Lord Of The Weed II
gespielt wird, ich finde das Lied ist der Hammer.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie das heißt.

Kann mir da einer helfen?

AW: Lord Of The Weed Part II - Soundtrack

Lord of the Weed 2? Gibts den schon? Vor ein paar Wochen noch nicht und es sah auch nicht danach aus...

hey,

von welchem interpreten ist das lied ausser H&M Werbung wo die "i just cant get enough" singen. und wie heißt der mix?
vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
@ De Miko

Fort Minor - Remember The Name

und der andere Track ist wieder mal so ein komsicher Remix, der aus vielen Songs besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Es gibt da einen Song den ich gerade suche.
Weis jemand wie der Song heißt ,der im Intro des Rollenspieles Final Fantasy 10 gespielt wird?

@Siggi3523

bin jetzt zu faul meine PS 2 anzumachen, aber ich würde mal auf "Final Fantasy X - To Zanarkand" tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben