[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen alle beisammen, ich bin auf der Suche des recht schicken Hintergrundsongs den ProSieben jetzt immer spielt wenn sie ihre Werbung für die kommenden Blockbuster machen. Ich liebe solche Musikstücke mit Geigensound (ist das ne Geige?) und Drumsets drunter ;)

mal sehn, ich werd die Werbung wenn ich sie mal abpassen kann aufzeichnen damit ihrs euch anhörn könnt was ich meine.

edit: ich meine schomma ned dieses "WM for the girls" zeuch was ich ebend zum ersten mal gesehn hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
25 Jahre Wörthersee

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wer das Jubiläumslied singt. Habe schon überall nachgesehen hab aber nichts gefunden!

MFG

Abend,

ich suche 2 Lieder, diese sind beide maximal eine Woche alt. Die sind beide von einer Frau gesungen. In dem 1. da singt noch Snoop Dog mit und in dem 2. da singt sie von "Black widow" und "Niggers" oder so ähnlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht wer dann?

schonmal Danke

Zuletzt bearbeitet:
hi,
Ich bin auch auf der Suche nach einem Lied
Ich hab leider nur einen kurzen (aber geilen, wie ich finde ;) ) Ausschnitt.

hier klicken

Könnt ihr mir helfen?
danke

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach DMX und 50 Cent, mehr weiß ich auch nicht

@ 4lex

DMX und 50 Cent stimmen, jedoch ist es kein Lied, sondern ein Remix.

Man kanns am "Go, go, go, go, go, go, go (shorty)" erkennen. Diese Wiederholung stamm(t) aus "In da Club".

Wird wohl schwer herauszufinden sein, weil es unzählige von diesen Remixes gibt.
Du kannst höchstens direkt an der "Quelle" fragen.

Hey Mädels!

Ich bin auf der Suche nach nem Ausschnitt aus diesem Song:

"Teargas & Plateglass - Tao Of Hex"

Möchte dringend wissen, ob das mein gesuchter Song aus CSI 5x20 "Gefallener Engel" ist ...

btw. läuft das Lied, während Brass aus LasVegas richtung L.A. wegfährt, um seine Tochter abzuchecken... nur weiss ich eben nicht, ob dass auch wirklich der Name des Songs ist, denn diese Seite hier wiederum sagt irgendwie was anderes:

http://members.aol.com/jrd203/csi-music.htm#music-5

Bisher hab ich da alle Songs gefunden, die ich aus der Serie gesucht hab....

Bei Bedarf kann ich auch ein kurzes Stück des Songs auf MP3 zukommen lassen (hab ich halt kurz mitgeschnitten) ....

Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab nun den Ausschnitt aus dem TV von meinem Post 1561, vlt sagts euch ja was.

Anhören/Download (80kbps MP3, 316 KB)
es geht nur um die Musi im Hintergrund, ned um das Gelaber ;)

Zuletzt bearbeitet:
b-runner schrieb:
Hi, pi²!

Guck doch mal hier, da gibbet Snippets von dem ganzen Album von Teargas & Plateglass: http://www.mp3.com/teargas-&-plateglass/artists/479099/songs.html :)

Danke dir, aber ich kann die Dinger leider nicht öffnen ... liegt aber wohl nicht an meinem Rechner, denn andere können's anscheinend auch nicht! Gehts bei dir?

EDIT:

Okay, habs mit dem räudigen WMP hingekriegt ... leider ist der Song eben doch nicht der, den ich suche! Werde mich mal um Webspace kümmern und ne kleine MP3 mit dem CSI-Mitschnitt hier reinstellen!

Zuletzt bearbeitet:
@Aurèlie
Danke dir für den Tipp
unzählige Remixes... hört sich nicht so gut an... schade^^
naja
Bei der "Quelle" kann ich nicht fragen. Es gibt eigenlich keine xD. ich hab den Ausschnitt irgendwo mal runtergeladen.

fLuChTzW3rG schrieb:
Abend,

ich suche 2 Lieder, diese sind beide maximal eine Woche alt. Die sind beide von einer Frau gesungen. In dem 1. da singt noch Snoop Dog mit und in dem 2. da singt sie von "Black widow" und "Niggers" oder so ähnlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht wer dann?

schonmal Danke

Also das erste habe ich gefunden, ist von Lil'Kim. Wie das zweite heißt weiß ich jedoch nicht. Ist das Neue von SnoopDog, weiß einer wie das heißt?

@ F!o

Das war "Maneater"

Song gesucht (FC Barcelona Champions-League Feier)

Hallo Community!

Ein Arbeitskollege von mir war zur Champions-League Feier des FC Barcelona zufällig vor Ort und hatte da mit seinen Fotoapparat viele Bilder geschossen und eben auch einige kurze Videos aufgenommen. Bei einem dieser Videos wird ein Song gespielt den ich leider noch nicht identifizieren konnte, mir aber gerne zulegen möchte. Kann mir jemand dabei helfen und aus dem kurzen Video den Interpreten bzw. den Titel heraushören?
Das Video liegt ---> hier <--- auf Rapidshare im MPG1 Format gespeichert und ist 3.35 MB groß.
Würde mich rießig freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte.
DANKE

Gruß Europe

@ WingX!

Jawooooohl - DANKE das ist es!
Super - Herzlichen Dank noch einmal dafür!
"Gott möge dich segnen!"

Gruß Europe

Hiho

da ich bereits das dritte mal in diesem Thread eine Anfrage starte, hoffe ich, das es nun diesmal jemand was ^^

Im Anhang ist ein teil von dem gesuchten Lied zu hören.

Wenn jemand nur eine Ahnung von wem es sein könnte, bitte sofort bescheid sagen.
Ich suche es schon seit über einem Jahr....leider erfolglos (

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• 11.zip
    11.zip
    146,1 KB · Aufrufe: 258
Du schon wieder? :D

Nagut, diesmal werde ich aber Recht bahalten :)

Lifer - Breathless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben