[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@4Lex:

den Remix kenn ich leider nich, aber der originale Track lautet: Timbaland & Magoo - Drop
is vom Tanzfilm "You Got Served" (oder hierzulande glaub Streetstyle). Falls du den Remix doch noch findest dann sag bescheid ;)

Nun kommt meine Frage...
ich such den Song von der Anime-Serie Ghost in the Shell - Stand alone Complex, undzwar genau den welcher auch in der Werbung bei MTV kommt. Vom gesang her passt es eigentlich mit dem Titelsong zum Film Ghost in the Shell, aber da fehlt der Drum & Bass-Teil.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...

cu

es gab mal vorlanger zeit so ein kakalaken lied, kann mir einer von euch sagen von wenn das war?

ich weiß es nicht mehr und streit mich gerade mit jmd ^^

Du meinst vielleicht "La Cucaracha" von TNT oder TNN oder wie die hießen?
Keine Ahnung aus welchem Jahr genau das ist aber auf jeden Fall aus den 90'ern.
Müsste so '93 gewesen sein ... wurde später aber auch noch ein paar mal remixed.

Ich such das Lied aus der neuen Volvo C70 Werbung (Volvo fährt über einer Wolkenlandschaft). Kennt ihr das Lied?

Hoi,

hab mir grad den neuen Trailer zu dem Spiel Scarface angeguckt. Jedoch habe ich eine Frage, und zwar weiß einer den Titel des Liedes das so ab der Mitte des Trailers kommt? Also nicht Push it to the Limit, sondern das Lied dannach.

Schonmal thx im Vorraus :)

EDIT: Hab es, Motley Crue - Kickstart my Heart :D

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tip Rico78,
schade das es ein exklusives Lied für Volvo ist...

hi,

suche von gestern aus der pro7 reportage (Teutonen Grill), da wo es um die deutschen camper in italien ging die lieder aus der reportage. insbesondere das wo da smädel zum bäcker lief um brötchen zu kaufen. vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen :)

Ich such auch mal wieder nen Track....
Und zwar die Technoversion von Metallicas Wherever I may roam.
Metallica dominiert da bei den Suchergebnissen...:freak:
Vielleicht heißt es ja auch anders...

@Ice-Eis 1.1

Ist glaub ich ein Auszug von Darude - Feel the Beat

Liebe Grüße,
Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Beide Songs klingen auch etwas ähnlich! Hier ist die Site von Darude: Link! Und das Album auf dem sich dein Song befindet heist: Befor the Storm

Sandstorm ist Track 1 und Feel the Beat ist Track 3! Gibt von dem Album mittlerweile auch eine Special Edition, da ist die Reihenfolge wie folgt: Feel the Beat ist Track 3 und Sandstorm Track 4.

Liebe Grüße,
Dilandau

boah die Schwester meiner Freundin nervt mich schon total, bitte helft mir :)
die war im Zimmer, als ich mir des Video angeschaut hab, jetzt will die unbedingt diesen Song haben :)
Ich glaub des wird schwer aber versuchen kann mans ja...

Daimler VS BMW

@Crunkmaster: Die Textpassagen sind doch eigentlich ganz gut zu verstehen?! :confused_alt:

Damit lässt sich bei Google was anfangen.
Gleich der Beginn "Your body your soul feel the rhythm" und die Eingabe +"lyrics" liefert zwei Treffer:

Starstylers - Keep On Moving

Ich hoffe, dass es der gesuchte Song ist und die Schwester Deiner Freundin Dich wieder in Ruhe lässt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben