[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah hab es eben noch mal im tv gehört. es war von Gnarls Barkley - Crazy

Wie heisst dieses original lied ?

http://home.arcor.de/usmave/pes.mp3

ich habs kurz bei PES5 gehört, und aufgenommen. Irgendwoher kenn ich das Lied, mit fällts aber nicht ein. kann mir wer dabei helfen herauszufinden, von wem das ist ?

danke
usmave

edit:
ich glaub bei Con Air wurde es auch irgendwann gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Aurèlie

Schon habe ich eine neue Frage an euch. In dem mittleren (Video Nr.2) von den drei Videos gefällt mir das Lied ziemlich gut. Vllt. kennt es ja jmd. von euch.

Hier der Link: http://www.sinn-frei.com/counter-strike--progamer_3175.htm

Ich habe es durch einen Bekannten gefunden:

Peakafeller - She's a bitch alright

Zuletzt bearbeitet:
War neulich in der Oper ( Rigoletto) da kam so ein Lied drin vor, dass ihr bestimmt aus der Pizza Werbung kennt, diese Restaurante blabla...
Wie heißt das Lied? Danke schonmal im Voraus.

Ich suche den Titel und den Interpreten aus dem Kinotrailer zu Miami Vice 2006 (www.miamivice.com)

Kann mir einer sagen wer das gesungen hat? klingt so derb :D

Und dann gibbet da "T.a.T.u. - Gomenasai" als so nen Remix wo einer "Happy Birthday" singt ... wer is das? :D

Gruß
Mortiss

spitze :) THHKX

@ Mortiss

Gomensai ist von T.A.T.U.

Das Original (?) ist von Flipsyde und heißt "Happy Birthday".

Wars das, was du wissen wolltest?

Ich suche jetzt auch mal ein Lied. Und zwar habe ich das heute im Radio gehört. Es ist eher was aus den 80er. Aber derzeit sehr aktuelle glaub ich. Leider weiss ich fast gar nix darüber, ausser das ein Mann und eine Frau singen. Im Refrai kommt "I know" vor...
Reichen diese Infos, damit mir jemand helfen kann?

Hmm, ist etwas wenig. Mehr vom Text konntest du dir nicht merken?
Weißt du vllt noch den Radiosende und die Uhrzeit? Denn bei den meisten Sendern kann man eine Online-Abfrage starten...

Aretha Franklin & George Michael - I knew you were waiting? (1987)

@Teddy, nein das ist leider nicht das gesuchte lied. Aber deins klingt auch sehr gut :)
@Bolle, nein ich habe leider nicht mehr :( weil ich einfach so verträumt dabei auto gefahren bin hehe. Mir ist nur noch dieses " I know ...... " in Erinnerung geblieben. Ist ein sehr romantisches lied finde ich. Sehr ruhig.

Saber Rider schrieb:
... weil ich einfach so verträumt dabei auto gefahren bin hehe. Mir ist nur noch dieses " I know ...... " in Erinnerung geblieben. Ist ein sehr romantisches lied finde ich. Sehr ruhig.
Verträumt Auto fahren ist aber nicht so günstig.
Also es ist schon verdammt wenig Text, da seh ich erstmal schwarz.

WingX Zitat:
Zitat von Saber Rider
... weil ich einfach so verträumt dabei auto gefahren bin hehe. Mir ist nur noch dieses " I know ...... " in Erinnerung geblieben. Ist ein sehr romantisches lied finde ich. Sehr ruhig.

Verträumt Auto fahren ist aber nicht so günstig.
Also es ist schon verdammt wenig Text, da seh ich erstmal schwarz.
Die Antwort wurde schon gegeben
TeddyBiker schrieb:
Aretha Franklin & George Michael - I knew you were waiting? (1987)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben