[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elton John - Song for Guy
Richard Clayderman - Ballade pour Adeline
Soundtrack - John Williams - Forrest Gump - Main Theme - The feather
Soundtrack - Trueman Show - 14 - Trueman sleeps
Soundtrack - Trueman Show - 17 - Raising the sail
Soundtrack - Trueman Show - 18 - Father Kolbe's preaching
Sweet People - Wonderful day
Air Supply - Making love out of nothing at all
Charlene - I've never been to me
Elton John - Rocket man
Udo Jürgens - 5 Minuten vor 12

Edit:
Ich bin auch auf der Suche, und zwar nach dem Namen des folgenden Titels.
Das schreien ignoriert ihr bitte einfach. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Elton John - Song for Guy
Richard Clayderman - Ballade pour Adeline
Soundtrack - John Williams - Forrest Gump - Main Theme - The feather
Soundtrack - Trueman Show - 14 - Trueman sleeps
Soundtrack - Trueman Show - 17 - Raising the sail
Soundtrack - Trueman Show - 18 - Father Kolbe's preaching
Sweet People - Wonderful day
Air Supply - Making love out of nothing at all
Charlene - I've never been to me
Elton John - Rocket man
Udo Jürgens - 5 Minuten vor 12

danke dir Mr. Incredible ;)

MfG

cats and kitty
Kennt jemand das Stück, welches in diesem Video zu hören ist?
Es müsste von Beethoven sein, da es auch im Film "Clockwork Orange" vorkommt.

//edit
Hab es inzwischen rausbekommen. Auf Amazon kann man sich die CD zum Film ansehen. Es ist Track 2 mit dem Titel "The Thieving Magpie" ("Die Diebische Elster"). Zu finden z.B. auf dieser CD (Track 2 auf der 2.CD). Man erkennt es zwar in der Vorschau nicht, aber es müsste das selbe Stück sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Lied was etwa so um 1995 in meiner Lieblingsdisco immer gespielt wurde! Ich weiß leider nicht wie es heißt oder von wem es ist, es muß aber ein sehr bekanntes Lied gewesen sein, da es sehr oft gespielt worden ist und zwar kommt es aus dem Techno-Bereich, und es wurde immer gesungen „It´s Time to Crossover“ oder so in der Art, wenn diese Platte aufgelegt worden ist, ging es immer so richtig ab.

Damals müsste ich so 19 oder 20 Jahre alt gewesen sein, heute bin ich 31 Jahre schon! :D

Mir würde es sehr hilfreich sein, wenn ich wüsste von wem es ist, dann könnte ich mir das bei Musikload.de oder so runterladen!

Danke im Vorraus, für Eure Hilfe...

@10tacle

Ja geht so ungefähr in diese Richtung, was härteres war das aber nicht! Die haben glaube ich immer "It's Time to be crossover, crossover, crossover oder so ähnlich gesungen?

Wenn die das gespielt haben, wurde immer Ruckzuck die Tanzfläche voll, da das Lied auch einen ordentlichen Rhytmus hatte!

Damals wurde auch immer viel Interactiv TeQuerro oder Amok gespielt und auch Ramirez mit ElGalinero usw. muß also aus dieser Zeit stammen...

Passt nicht so richtig, aber ich schreibs mal rein.

Kennt ihr ne Seite, wo der ganze GTA Vice City Soundtrack aufgelistet ist? Wichtig: MIT Interpret!

Ach verdammt. Die hatte ich auch schon gefunden, allerdings hatte ich das "Komplette Playlist anschauen..." vollkommen übersehen. Trotzdem Vielen Dank.

Hi,
mein Song hieß übrigens Goo Goo Dolls - Iris.

Jetzt suche ich einen Song der ist bei Spiderman 2 zu hören. In dem Abschnitt wo er nicht mehr Spiderman 2 sein will gibt es einen Song "You tried to be someone who you not are"
Irgendwie so, auf dem Spiderman 2 OS habe ich schon bei Amazon reingehört, find den da nicht. Der Song ist sehr melodisch und recht ruhig daher gesungen.

Hoffe jemand findet den.

Thx.

ich bin auf der Suche nach den NHL Orgel naja ich nenns mal "Songs"
Sind die Töne zur Stimmungssteigerung, z.b. kurz vor Anpfiff des nächsten Quarters a lá "tutlututuluuuu"
ich hoff ihr wisst was ich mein...evtl. kanns einer aus NHL 2006 rauskopieren und mir schicken, falls das technisch möglich ist

Danke

realmaxpayne:

Das lied ist von P.Diddy. aber wie das genau heißt weiß ich leider net :(

sorry..

MfG

Hi

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Lied, welches ich eher in richtung Techno - Trance einordnen würde. Der Ausschnitt ist nicht alt zu lang, bietet aber dennoch recht gute Qualität.

Wäre schön wenn vielleicht jemand wüsste, wie sich der Autor oder der Titel des Tracks nennt :)

Lied [500kb]

@Day.wal.ker: Das sollte von "Mauro Picotto" - "Proximus" (feat Adiemus) sein...

Jop, oder ein Ausschnitt aus dieser Version vom Song:

Mauro Picotto vs. Barthezz - Moving Proximus (René V Remix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben