[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-runner schrieb:
So, ihr Experten:

Ich hätte gerne gewust, wie der Instrumentalsong aus der aktuellen Dreier-BMW-Werbung (mit dem Satellitenzoom) heißt

Danke! :)
Moin

Das Lied nennt sich "TW009_21 Creative Crack" vom Komponisten John Stone-Hatt-Door und ist - wie sollte es auch anders sein - leider nicht im Laden und auch sonst nirgends käuflich zu erwerben.

Praktisch wieder mal eine exklusive Komposition nur für die BMW Werbung.

So, ich melde mich dann auch nochmal ^^

Ich hab heut Simpsons geguckt, wo der Sohn von Burns mit Homer eine Entführung vortäuscht.
Am Ende der Folge, auf der Party vor dem Kino, kennt jemand das Lied?
Das gibts auch noch in diesem Video *klick*

MFG Miggi

Electro-Fans aufgepasst: Lied gesucht

Hi
kennt jemand die Hintergrundmusik zum MTV-Werbeclip für die Ghost in the Shell Serie?
Wäre für jeden Tip dankbar, ist ein Drum´n´Bass Track Chor (oder so:) )

Vielen Dank

kkamil

AW: Electro-Fans aufgepasst: Lied gesucht

Ist mir auch positiv aufgefallen. Ich schau mal nach... just a second

"Inner Universe" - Das das gesuchte... von Origa !

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE ? Netter Geschmack, haben nicht viele unter uns. =)

weitere tolle :

Inuyasha 2nd ending.mp3
Ayashi_no_Ceres_-_OST3_04-Sinking_into_the_Deep_Water.mp3
Chobits - 2nd Ending - Ningyo Hime.mp3
Noir - OST I - 10. - Lullaby.mp3
Noir - Opening.mp3
Noir - Ending.mp3
Ayashi no Ceres - Scarlet.mp3
Chobits - OST 1 - 06 - Yasashisa no Shouzou.mp3
hack SIGN - Ost 1 - 13 - BT.mp3
Hack Sign - Aura.mp3
noir - Canta Per Me(1).mp3

Hau rein....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Electro-Fans aufgepasst: Lied gesucht

Peace André

Den Fehler hab ich auch gemacht:
Du meinst das Lied aus dem Vorspann der Serie, ich meine aber das Lied aus dem Trailer/der Werbung, mit Chor aus GITS 1 Soundtrack.
Hab´s aber endlich selber gefunden:

Makai - Beneath the Mask

sind Deutsche, Release war schon 1998.

Trotzdem Danke und nen schönen Abend

kkamil

P.S. Was macht die Liebe :D
Hatte leider wenig Gelegenheit den Thread weiter zu verfolgen...

Jetzt such ich mal ein Song, weiss aber gar nicht ob es ihn überhaupt gibt ;)
Aber von vorne
Auf youtube hab ich ne geile Version der DDR Hymne gefunden, neu interpretiert von der Gruppe MIA., aber seht selbst --> http://www.youtube.com/watch?v=KA6ow_PUNQg
Von der kanadischen Hymne "Oh Canada" gibt es auch ne geile Ska-Punk Version von Me first and the Gimmi Gimmies.

Jetzt meine Frage, gibt es auch so ne geile Version unserer Hymne. Oder gibt es überhaupt ne "Coverversion" unserer Hymne?

Hi, ich suche mal wieder ein Lied :)

Und zwar aus dem Film "S.W.A.T."
Die Musik die im Hintergrund läuft als der Alex seinen Onkel ermordet hat und dann mit seinem Auto durch die Stadt braust und von der Polizeistreife aufgehalten wird.

Kennt das zufällig jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Hoi!

Habe heute in ner Serie dieses Lied gehört und frage mich jetzt von wem das ist und wie es heißt.
Hier könnt ihr euch den Ausschnitt anhören den ich aufgenommen habe. Vielen Dank bereits im Vorraus! :)

@Alucard
Man benutze Goggle und finde heraus: "John Cafferty - Hearts on Fire" (Link is der Text). Der Ausschnitt stammt aus dem Refrain. Glaube aus Rocky IV, oder? Auf jeden Fall sehr bekannt das Ding...

Vielen Dank! Das ist das Lied :)
Mit Hearts on Fire habe ich erst garnich gesucht da man meistens eh nur das Hammerfall Lied findet das so heißt :D

Jupp, so ging es mir auch beim ersten Versuch. Man gebe aber mal "hearts on fire strong desire" ein et voilá!

Hallo! Ich habe bei einem Video diesen Song gehört/gefunden, weiß aber nicht wie er heißt :(
Der Song wurde benutzt in einer Rennzusammenfassung der BTCC (brit. Tourenwagenmeisterschaft). Sender war ITV. Sonst weiß ich leider nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben