[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche folgenden Song. Er wurde oft gecovert. Wer sang das Original, und wie heisst der Titel?

Some say love, It is a river, That drowns the tender ring,
Some say love, It is a razor, That leads your sould to bleed,
Some say love, It is a hunger, ...

Google meinte LeeAnn Rimes - Some say love ... das glaub ich aber nicht.

Oldie's-Kenner sind jetzt gefragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche auch mal nen Song. es geht um den Song der hier im Hintergrund läuft. Ich hoffe die Dame im Vordergrund lenkt euch nicht zu sehr ab ;-)

(Ach ja, es ist was elektronisches, also brauchen Rock-Kenner eher nicht reingucken)

heut kam bei den simpsons (im zweiten teil, die geschichte mit lisas saxophon) nen song, den lisa gespielt hatte, als sie ihr zweites sax bekommen hat. mich würd ma brennend interessieren was das für nen song genau war. vllt versteht jemand, welchen ich meine ^^

schonma dank im vorraus

Hi erstma,
also den song den Ich suche ist auch aus der Serie Planet Erden bzw. nicht aus der Serie sondern nach jedem zuende gesendeten Teil bringen die ja direkt ne vorschau auf den nächsten und in diesem trailer direkt nach der eigentlichen Folge ist das Lied. Den Refrain konnte ich leide rnicht verstehen aber ich habe das Lied auch schon ma auf Discovery channel bei einer Vorschau gehört....den Refrain singt meiner Meinung nach ne Frau also würd mich über Hilfe riesig freuen.

mfg
noob

Hi

ich such den Song aus der aktuellen Fiat Punto werbung, bei dem spot wird gefragt wo warst du als der starjet motor erfunden wurde, wo warst du beim bla bla crashtest. Hoffe mir kann da jemand helfen.

honkitonk schrieb:
Hi, ich suche auch mal nen Song. es geht um den Song der hier im Hintergrund läuft. Ich hoffe die Dame im Vordergrund lenkt euch nicht zu sehr ab ;-)

(Ach ja, es ist was elektronisches, also brauchen Rock-Kenner eher nicht reingucken)

Der Song heißt Perfect Lie, is nen Mix vom Themesong der Serie Nip Tuck (deshalb hab ichs gleich erkannt ;) ). Nen Interpreten hab ich dazu jetzt nich gefunden, bzw. hatte kein bock danach zu suchen^^

Auf Amazon gibts den Soundtrack, da is auch speziell nen Remix drauf, ich vermute mal das wird der Gesuchte sein

Ich suche den Song, der auf Sat1 immer bei der Vorschau für "den neuen Crime-Sonntag" läuft, also bei der Vorschau auf NCIS oder Criminal Minds...
Ich meine nicht die Musik die im Vorspann der beiden Sendungen läuft ;)
Wär klasse wenn jemand das Lied kennt!
mfg AS

Ich suche auch ein Lied welches aber rein instrumental ist. Es ist ein Titel aus "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" (Meet the Fockers). Gespielt wird er wenn die Männer alleine ohne die Frauen Football spielen.
Ich such' schon sehr lange nach dem Titel des Liedes, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn's jemand wüsste. :)

(In 'nem anderen Forum hat jemand dieselbe Frage gestellt und als Antwort wurde im lediglich "Doctor Who" gegeben. Aber das scheint es nicht zu sein, da das wohl eine alte SciFi-Serie ist, bei der die Musik aber ganz anders ist - jedenfalls sagt das YouTube.)

Von wem ist dieses Lied?

und wie heißt der Titel?

ich hab es gerade im Radio gehört, es wurde aber leider nicht angesagt von wem es ist bzw. wie es heißt! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

DANKE

Anhänge

AW: Von wem ist dieses Lied?

Ich kenn das Lied leider nicht, aber guck mal auf der Homepage von dem Radiosender. Bei WDR2 kann man sich zum Beispiel die Playlist angucken: WDR2 Playlist

Vielleicht hilft auch ne freundliche Mail an den Sender :)

Hi!

"Word Up" von Cameo.
Ich alter Popper...

Grüße

cool 6x runtergeladen und schon kennt jemand das lied, dafür liebe ich das internet ;)

DANKE

@DTFM,

richtig! ist mir auch so zugeflogen gekommen! ist aus den 80ern! aber nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
hab auch gestern ein lied gehört, was in nem remix "versteckt" war...

vll kennt es ja einer... könnte aus der ecke Korn oder papa roach kommen.

vielen dank im vorraus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben