Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Song gesucht
- Ersteller Bombwurzel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
ich wüsste gerne, wie der Song heisst, der bei Scrubs kommt.
Der Text:
"I cant do this all on my own,
I'm no Superman,
Im no Superman."
MFG Miggi
Der Text:
"I cant do this all on my own,
I'm no Superman,
Im no Superman."
MFG Miggi
Das ist von Lazlo Bane - Superman
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Danke ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
MFG Miggi
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
MFG Miggi
Jim Phelps
Lieutenant
Freaky Friday Titel gesucht?
Hi,
Ich suche von dem Film Freaky "Friday - Ein voll verrückter Freitag" den Titel/Interpret des Stückes, welches die Band bei dem Vorspielen spielt. Leider finde ich das Stück nicht auf der CD http://www.weltbild.de/artikel.php?...19&PUBLICAID=4db36ae6eeeadc9fa09811593c973bd4
Habe die Hörproben gehört und es nicht dabei gefunden. Weiß jemand wie es heißt?
Gruß und Dank Marcus
Hi,
Ich suche von dem Film Freaky "Friday - Ein voll verrückter Freitag" den Titel/Interpret des Stückes, welches die Band bei dem Vorspielen spielt. Leider finde ich das Stück nicht auf der CD http://www.weltbild.de/artikel.php?...19&PUBLICAID=4db36ae6eeeadc9fa09811593c973bd4
Habe die Hörproben gehört und es nicht dabei gefunden. Weiß jemand wie es heißt?
Gruß und Dank Marcus
Der Daedalus
Commander
Pro 7 Invasion Werbung Song
Wie heißt nochmal das Lied welches im Moment viel im Radio läuft und gerade auch bei der Werbung die Pro 7 für die Serie Invasion macht?
Such das gerade bei musicload aber komm einfach nicht auf den Titel und Interpreten.
Wie heißt nochmal das Lied welches im Moment viel im Radio läuft und gerade auch bei der Werbung die Pro 7 für die Serie Invasion macht?
Such das gerade bei musicload aber komm einfach nicht auf den Titel und Interpreten.
shishagott
Newbie
Tag,
weiß jemand wie das neue Lied in der Werbung von Intel heißt?
Sag mal bitte bescheid danke!!!
mfg
Shishagott
weiß jemand wie das neue Lied in der Werbung von Intel heißt?
Sag mal bitte bescheid danke!!!
mfg
Shishagott
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:ich wüsste gerne, wie der Song heisst, der bei Scrubs kommt.
Superman - Lazlo Bane
pfORchT
Ensign
Suche Lied von diesem lustigen Video
Hallo, nicht nur das Video hier ist der Hammer, aber ich suche das Hintergrundlied. Vielleicht kennt es ja zufällig jemand und kann es mir mitteilen.
http://www.chaospisser.de/videos/cool/weihnachtsbeleuchtung.htm
Hallo, nicht nur das Video hier ist der Hammer, aber ich suche das Hintergrundlied. Vielleicht kennt es ja zufällig jemand und kann es mir mitteilen.
http://www.chaospisser.de/videos/cool/weihnachtsbeleuchtung.htm
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Bob_Busfahrer
Captain
Ihr seid meine letzte Hoffnung:
Im Song singt einer immer wieder :"I dream for you" oder "I dream of you"
Der Song ist etwas älter, ist eigentlich Rock aber mit viel Elektronik und geht auch in Richtung Dance / Techno, v.a. im Refrain.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Im Song singt einer immer wieder :"I dream for you" oder "I dream of you"
Der Song ist etwas älter, ist eigentlich Rock aber mit viel Elektronik und geht auch in Richtung Dance / Techno, v.a. im Refrain.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
CarstenJoe
Lt. Commander
Du meinst wahrscheinlich I came for you von The Discoboys.
Habt ihr grade Taff gesehen? Da gibt es wieder eine Art DatingSession wo ein junger Mann durch den Vater auswählen muss, welches 'Mädchen' er nimmt.
Im Vorspannt bzw. wenn sie den Titel zeigen (nicht die übliche Taff Musik) kam so ein Sound, den ich von einem Lied kenne (ist schon was älter).
Weiß einer was ich meine?
Habt ihr grade Taff gesehen? Da gibt es wieder eine Art DatingSession wo ein junger Mann durch den Vater auswählen muss, welches 'Mädchen' er nimmt.
Im Vorspannt bzw. wenn sie den Titel zeigen (nicht die übliche Taff Musik) kam so ein Sound, den ich von einem Lied kenne (ist schon was älter).
Weiß einer was ich meine?
Das hab ich zwar gesehen, aber ich kann mich leider nicht mehr an die Musik erinnern. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bob_Busfahrer
Captain
@HiRoh:
Jop, das wars, vielen vielen Dank![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(Und Schande über mich, dass ich "dream" nicht von "came" unterscheiden konnte..
:, naja, is auch schon ne Weile her
)
Jop, das wars, vielen vielen Dank
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(Und Schande über mich, dass ich "dream" nicht von "came" unterscheiden konnte..
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Day.wal.ker
Commodore
Hallo Leute
Wenn ich derzeit mal so durch TV Programm zappe höre ich in einigen Sendungen (öfters in Reportagen auf RTL II und ProSieben, zufällig auch schon bei Popstars) immer ein „Lied“ bzw. viel mehr eine Melodie, die (auch wenn es makaber klingt) meist immer im Zusammenhang mit düsteren, niederschmetternden Ereignissen gespielt wird (Beispiel: Kandidatin bekommt Kritik um die Ohren geschmettert, Hartz IV Empfänger(in) marschiert zum Arbeitsamt…).
Eine ähnliche, wenn eventuell auch minimal abgeänderte, Tonsequenz findet ihr in der angehängten Datei. Da es sich bei dem Liedsauschnitt um ein „Hardstyle“ Lied handelt, müsst ihr euch allerdings „das Getrommel“ drum herum wegdenken. Gemeint ist lediglich das „Geröhre“ im Hintergrund.
Ich weiß, ziemlich komisch erklärt das Ganze, aber wie soll ich es auch sonst anders machen...
Ich hoffe, jemand von euch hat zumindest eine Idee.
Schon mal vielen Dank
Day
Wenn ich derzeit mal so durch TV Programm zappe höre ich in einigen Sendungen (öfters in Reportagen auf RTL II und ProSieben, zufällig auch schon bei Popstars) immer ein „Lied“ bzw. viel mehr eine Melodie, die (auch wenn es makaber klingt) meist immer im Zusammenhang mit düsteren, niederschmetternden Ereignissen gespielt wird (Beispiel: Kandidatin bekommt Kritik um die Ohren geschmettert, Hartz IV Empfänger(in) marschiert zum Arbeitsamt…).
Eine ähnliche, wenn eventuell auch minimal abgeänderte, Tonsequenz findet ihr in der angehängten Datei. Da es sich bei dem Liedsauschnitt um ein „Hardstyle“ Lied handelt, müsst ihr euch allerdings „das Getrommel“ drum herum wegdenken. Gemeint ist lediglich das „Geröhre“ im Hintergrund.
Ich weiß, ziemlich komisch erklärt das Ganze, aber wie soll ich es auch sonst anders machen...
Ich hoffe, jemand von euch hat zumindest eine Idee.
Schon mal vielen Dank
Day
Anhänge
linkser
Admiral
ich guck grade die zdf kultnacht und da kam gerade ein lied von "LUV", zumind. wurde es so am ende, als die autogramm adresse eingeblendet wurde, so genannt. 3 frauen, alle in ziemlich schrillen farben gekleidet.
haben ein lied gesungen, das vor einigen jahren von loona gecovert wurde, hieß in der loona-version "latino lover". wie heißt denn nun das original lied?
EDIT: so nach etwas geschickterer google recherche habe ich es doch noch selber rausgefunden, der song heißt im original "you're the greatest lover"
haben ein lied gesungen, das vor einigen jahren von loona gecovert wurde, hieß in der loona-version "latino lover". wie heißt denn nun das original lied?
EDIT: so nach etwas geschickterer google recherche habe ich es doch noch selber rausgefunden, der song heißt im original "you're the greatest lover"
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.