Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das nannanana bla bla nanana würd ich spontan auf Beatles - Hey Jude zuordnen.
Kannst nicht ein wenig konkreter werden. Stimmlage, Mann oder Frau. Langsames Lied oder eher schneller. Grobe Musikrichtung
Das ist ganz schön kniffelig. Da fragst du am Besten mal jemanden, der auch auf der Party war oder singst/summst einem es einem vor. Denn lautmalerisch gibt nichts über die Melodie wider.
naja ist schwierig ... also das lied habe ich schonmal vor ein paar jahren gehört vielleicht so um 2000. es wird von einer frau gesungen wobei das "feeling" oder was auch immer sehr hoch "geschrien" wird also fast mit überschlagender stimme.
musikrichtung ist pop wenn das eine richtung ist ...
hm ... also das "auffällige" ist, dass es recht fäufig an den fersenden ist. also das ende wird so recht hoch gesungen und der anfang dann deutlich tiefer.
........................................ feeeeeeeeling
when your .......................dreaming
aber es klingt wahrscheinlich nur so, denn nach den wörtern habe ich schon stundenlang gegooglet.
danke für eure hilfsbereitschaft ! und sorry dass ich so nerve ...
Also, ich habe eine Spezielle frage, wollte aber keinen extra Thread aufmachen
Ich suche nicht nur einen Song sondern eher ganze Bands. Hatte so in die Richtung Simple Plan, Mest usw gedacht.
ich suche ein Lied, das ich schon öfters in der Werbung gehört habe, Sprache ist Englisch und im Refrain(?) wird "Gangsterlook Gangsterlook" gesungen. Wäre schön, wenn mir jemand Titelname und den Interpreten nennen könnte.
Ich suche das Lied aus der neuen GTA Werbung .. der neue Teil für die PSP..
Auserdem einen Song aus Scrubs die erste Folge aus der 2. Staffel .. den Song der Typ auf der Parkbank spielt der immer hinter den zwei her läuft...
ich habe auch wieder eine neue frage und zwar geht es um den film "tokyo drift" und zwar
such ich den titel von dem lied das bei der szene läuft wo der schwarze sein grünes hulk auto
aus der dreh garage holt und damit pralt hehe ^^
ich habe zwar das album mit den songs aus dem film aber das ist leider nicht dabei...