[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte Richard Strauss - Also sprach Zarathustra sein. Die Einleitung genauer gesagt. Wird auch bei 2001 - A Space Odyssey verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
suche den titel von dem volgedem lied was in dem video läuft...
bei der zeit 4:35 fängt das lied an was ich suche!

danke...

video: CLICK ME

@ Vandread

Das Lied ist von Mindless Self Indulgence und heißt Straight to Video.
Kleiner Tipp: einfach mal auf den Text hören und dann bei google dannach suchen. Dauert keine Minute ;).
Als Gegenleistung darfst du mir erklären was an dem Video so besonders ist und was überhaupt ein GM ist ;).

Seppuku schrieb:
@ Vandread

Das Lied ist von Mindless Self Indulgence und heißt Straight to Video.
Kleiner Tipp: einfach mal auf den Text hören und dann bei google dannach suchen. Dauert keine Minute ;).
Als Gegenleistung darfst du mir erklären was an dem Video so besonders ist und was überhaupt ein GM ist ;).

erstmal thx, ach ich will doch das cb-forum noch am leben erhalten...
also an dem video ist nix besonderes das ist einfach einer der wow auf nen privaten server spilt...
der hat sich selber gm-rechte gegeben also "game-master" rechte die nur blizzard mitarbeiter auf den servern haben...
und zeigt halt was die können und was die so alles machen können...
naja und viele die das nicht kapieren denken das sind hacker usw ^^'''

HI

Ich würde gerne eine kleine Lise mit den songs haben, die zum beispiel als zwischenspieler gespielt werden bei einem Handball Spiel oder sonstige Sport events.

DAnke für eure Antworten!!

Wo kann ich diesen Song finden/kaufen?

Hallo Leute,

eine Freundin von uns braucht für einen Auftritt die Instrumental Version von König von Deutschland, das von Rio Reiser gesungen wird.

Ich habe schon im Internet die normale Version gefunden, aber ich brauche die Instrumental (Keine Stimme).

Hat jemand einen link.

Keine Illegalen Sachen! Ich möchte das Lied kaufen.

Gruß Carlos

Ich bin derzeit auf der Suche nach folgendem Lied (Hardstyle):

Track

Der Ausschnitt ist leider nicht sehr vielfältig, sollte aber für jemanden der es kennt recht einfach zu erkennen sein. Das Lied stammt jedenfalls aus dem Q-Base 2005 Trailer, direkt von q-dance.nl.

Wäre super falls jemand den Titel oder den Interpreten kennen würde

@roMMe:

Was sich noch mehr lohnt, wäre einfach mal ein Stückchen weiter zu den Kommentaren runter zu scrollen :D

R.E.M. - End Of The World ;)

oberwechroflmajo :lol³
steht doch ganz am anfang vom Video :freak³
Johann Pachelbel - Canon

super.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben