[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh damn -.- ich dachte, dass der der is spielt so heißt... der name hat mir eben nix gesagt *schnellabhau* :mussweg:

/edit
in so einem moment wünscht man sich den "blitzdinger" aus MIB ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin sucht ein Lied, das sie im Radio gehört hat.

Hier ist ihre Beschreibung:

Kim (05:40 PM) :
sag hast du nochmal ein lied für mich.. ich weriß nicht genau den titel irgendwas mit: orange yellow sun.. von dem typen gesungen.. n ruhiges lied.. kann auch irgendwie yellow yellow sun heißen..

Danke im Voraus

Okay das war das Lied was gesucht war.

Auf der Homepage kann man sich eine Preview anhören und sie wird sich wohl das Album bestellen.

Ich such nen neuen Song. Den singt eine Frau. Sie singt "The best time of the year"
Wird jetzt ziemlich oft im österr. Radio gespielt. Ist ein Weihnachtssong.

Edit:
Ah, hab ihn schon gefunden. :)
Sarah Connor - The Best Side Of Life

Zuletzt bearbeitet:
Moin Gauder ;)

Dropkick Murphys - Im Shipping Up to Boston

Suche Interpret und Titel

Hallo Leudde, ich bin hier an einen sehr interessanten CD-Titel geraten. Leider hab ich keine Ahnung wie der Song heißt. Beim Interpreten tippe ich mal auf "Blink 182" oder "Sum 41".

Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

... Datei im Anhang ...

Anhänge

@ DocMavy

Du hast Recht. Das Lied ist von Sum 41 aus dem Album All Killer No Filler und heißt Heart Attack!

Guten Morgen meine Lieben,

das Lied was ich suche geht im Refrain in etwas so: "Ha(?), Like me.." (das ganze 3-4 mal)
Es ist ein typisches Tanzlied mit diesem latinoamerikanischen Beat.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Edit:
Es heißt "hot like me" und ist von celcin (o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder eine Aufgabe für die Ratefüchse hier ;)

Im Anhang ist ein Song von leider minderqualitativer Qualität, versteh quasi kein Wort könnte dementsprechend auch ned nach den Lyrics suchen... vlt. kennts ja jemand und kann mir helfen :D

Anhänge

Thx, ist es :D

War grad im Film Black Christmas. Mich würde interessieren, wie die Melodie der Spieluhr heißt

Jetzt habe ich auch mal eine Frage ;):

Ich suche das Lied aus der Vodafone Superflat Werbung http://www.youtube.com/watch?v=egvjLNpCCIw

Ich habe schon auf den Text gehört, aber irgendwie liefert mir Google nicht die gewünschten Ergebnisse (vielleicht stelle ich mich auch nur etwas dumm an ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben