[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heey

ich such des lied aus into the blue, an der stelle...ähm ich beschribs mal^^:

wo der eine typ sich nich ins wasser traut wegen den haien und alle gehen .....wo der sich dann den wischmobb hohlt und dann mit wischmobb ins wasser springt

kennt einer zufällig des lied?

Wer singt dieses Lied/ Wie lautet der richtige Titel?

Wer singt das lied mit dem refrain "lacucaratcha ..."? Wie lautet der Titel?

AW: Wer singt dieses Lied/ Wie lautet der richtige Titel?

Dazu gibts einen Sammelthread und laut einer bekannten Suchmachschine ist La cucamarcha von TNN. :rolleyes:

Hiho Boardies

Ich suche nen Song und weiss weder den Sänger noch wie das Lied heisst.
Ich war am samstag mit meiner Frau auf einer Party.Leicht angesuselt hörte ich dann dieses Lied, hat mich sehr angesprochen, doch leider vergass ich zu Fragen wer das singt oder wie es heisst, da ich schon wie oben erwähnt leicht dicke war :rolleyes:
ich kenne nur den Rafrain.Ach ja es ist ein deutsches Lied.

Der Typ singt von einer Frau die er in einer Kneipe/Bar sieht und mit ihr flirtet (mit den Augen) denn neben ihr steht ein Macker (wohl der Freund)

"Alles gebe ich dafür her,jaaa alles gebe ich dafür her,alles geb ich dafür her, wär ich jetzt der Typ neben ihr, oder noch viel besser, käm die kleine heute mit zu mir"

kennt das Jemand.Muss wohl so 80er sein kann mich aber auch irren.

Ich habe da auch ma direkt 2 Fragen.

Die erste:

Ich suche ein Lied^^...
Ich würde es in die Kategorie Techno einordnen, was aber wohl dadran liegt, das ich mich damit absolut null auskenne.
Leider kann ich auch nur eine kleine Textzeile davon, da ich es nur nebenbei im Fitness-studio gehört habe. Die Zeile geht úngefähr so: "You are the only one for me" oder "you are the only one I want". Außerdem kann ich noch sagen, das dann vor dem Refrain immer so eine Art solo vom Keyboard kam, also wo nur das die Melodie spielt, klingt dann irgendwie so verzerrt oder so.
Ich entshculdige mich für die miserable erklärung, aber eigentlich höre ich Rock und weniger ?techno?, aber das lied hats mir angetan.
Es ist auch kein son Hardcore Gabba Lied. Ich würde sagen es ist halt ein gut anhörbares Technolied.
Achja, es singt eine Frau.

Und meine zweite Frage ist:

Könnt ihr mir allgemein gute techno/trance(was halt in die richtung geht-kenn mich da null aus) lieder sagen, die leicht verträglich sind^^ Also quasi leichten Techno der gut für partys ist, auf die keine Technofreaks gehen, aber gerne ma zu sowas abtanzen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich von euch will :D

Danke im vorraus

Yop!
Das sind die Jungs.
Astreines Cover.
Hätte nie gedacht das es so ruhig auch noch nett is :D
Lief ganz am Anfang wo der Typ mit seinen Karren losfährt.

@China

Du meintest mich, oder? :rolleyes:

Falls ja: Hab mich auch gefragt, wer zuerst dran war: Maiden oder doch die Jungs! Hehe...
Aber das Cover gefällt mir auch echt gut! Richtig schäääne Musik! :)

Ein wirklich geiles Lied! Mit etwas guten Ohren und meinem Englisch :D habe ich es mal gesucht: Lyrics Born - Bad Dreams.

Das müsste es eigentlich sein... Ich werde mir das Lied auch mal besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ein geiles Lied, sonst würde ich es ja auch nicht suchen ;)

Besten Dank Götterwind!

hey leute...

hab gestern in nem club ein lied gehört... der stil is ähnlich wie "caesars - jerk it out" nur n bisschen langsamer beat. ich weiß, is nich gerade viel aber vllt kann mir trotzdem jmd nen tip geben. auch möglich dass es von den caesars ist. danke im voraus

lg

Justin_Sane schrieb:
@China

Du meintest mich, oder? :rolleyes:

Falls ja: Hab mich auch gefragt, wer zuerst dran war: Maiden oder doch die Jungs! Hehe...
Aber das Cover gefällt mir auch echt gut! Richtig schäääne Musik! :)

Yep, ich meinte Dich.

Wie jetzt, wer zuerst dran war?
Das Orginal ist (meine icke) von Maiden :D

Musik vom neuen Volvo c30 spot?

hi,
ja wie im titel,
ich suche die musik vom neuen volvo c30 werbespot?

weiß irgendwer wie die band heißt oder das stück?

grüße,
peacer

das lied nach dem ich suchte ist von "the roots" und heißt "the seed". kann ich nur empfehlen, is wirklich ein schönes lied ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben