Compikub
Lieutenant
txcLOL schrieb:Der Satz ergibt schon wirklich ganz viel Sinn.
https://translate.google.de/?hl=en&tab=wT&authuser=0#en/de/Recoil
Deiner aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
txcLOL schrieb:Der Satz ergibt schon wirklich ganz viel Sinn.
https://translate.google.de/?hl=en&tab=wT&authuser=0#en/de/Recoil
devastor schrieb:Kostet dort 60 US Dollar.
Elvis schrieb:Ich habs mir gestern selber zum Geburtstag geschenktMit Qiou & MX Store knapp 65,- Euro inkl. Seasonpass.
Mir machts Spaß und es bringt die Star Wars Atmosphäre richtig gut rüber.
<NeoN> schrieb:Außer das spielt keiner mehr, wenn der Star Wars-Hype ab Januar wieder nachlassen sollte.
Compikub schrieb:Nur zum Feierabend ist es viel zu komplex um gut zu sein.
DonSerious schrieb:Moin. Geht es bei euch mit dem leveln auch eher langsam voran? Mache so 1,5-2k pro Runde. Macht bisher einen guten Eindruck.
Ich war das, sehe es auch immer noch so. Keine Angst mein Junge, meine Tastatur und Maus waren schon immer korrekt eingestellt.kidlon schrieb:Ich weiß gerade nicht wer das Spiel hier als Komplex bezeichnet hat, aber derjenige muss seit Anbeginn seiner Gamingkarriere wohl immer mit invertierter Maus-Steuerung und vertauschten Keyboardtasten gespielt haben.![]()
Compikub schrieb:Also nach fast einer Woche spielen kann ich nur sagen, es ist überhaupt kein Feierabendspiel. Es sind die arbeitslosen Hartz V Empfänger eindeutig im Vorteil, denn die können an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden spielen, was unsereins leider nicht kann. Nur zum Feierabend ist es viel zu komplex um gut zu sein.
DonSerious schrieb:Sagt mal hat die T-21 Autoaim? Ich sehe grad in einem gameplay dass da einer der nie so eine gute kd hätte damit killt.
Was für ein Witz...
devastor schrieb:Meinst du so episch wie die Kinderfilme Episode I-III ?. Das wird unter Disney noch schlimmer werden. Ich habe da keine großen Hoffungen.