Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
- Ersteller Bates83
- Erstellt am
dukeP4EE
Ensign
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse
bekomme demnächst neue rams um die rams mit 300 MHz 1:1 2,5-3-3-4 zu betreiben. da der P-M durch den FSB eine menge an performance gewinnt, könnte eine hohe 22.xxx zeit drin sein :>
bringt linux im allgemeinen einen leistungsschub bei super pi oder nur linux 64 bit inkl. 64 bit cpu?
danke ^^stummerwinter schrieb:Kaum au Platz 1 (A64 + Linux 64 bit sei Dank) und schon wieder aus der Traum...
Congrats to: DUKEP4EE
@Otter: brauchst Du ne Linux64bit-Kopie?
bekomme demnächst neue rams um die rams mit 300 MHz 1:1 2,5-3-3-4 zu betreiben. da der P-M durch den FSB eine menge an performance gewinnt, könnte eine hohe 22.xxx zeit drin sein :>
bringt linux im allgemeinen einen leistungsschub bei super pi oder nur linux 64 bit inkl. 64 bit cpu?
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
hi, bei mir kommt immer folgende fehlermeldung:
NOT CONVERGENT IN SQR05
wisst ihr was das ist?
hi, bei mir kommt immer folgende fehlermeldung:
NOT CONVERGENT IN SQR05
wisst ihr was das ist?
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Das passiert, wenn sich die CPU verrechnet, wenn also die CPU zu hochgetaktet ist oder der Speicher zu scharfe Timings hat.Wizzard_Slayer schrieb:hi, bei mir kommt immer folgende fehlermeldung:
NOT CONVERGENT IN SQR05
wisst ihr was das ist?
stummerwinter
Admiral
Liegt am Linux 64bit mit SuperPi, da SuperPi unter Linux wohl für 64bit optimiert ist. Unter XP64 tut sich garnichts. Wie Pentiums mit EMT64 sich unter Linux verhalten, kann ich dir leider nicht sagen...
dukeP4EE schrieb:bringt linux im allgemeinen einen leistungsschub bei super pi oder nur linux 64 bit inkl. 64 bit cpu?
Liegt am Linux 64bit mit SuperPi, da SuperPi unter Linux wohl für 64bit optimiert ist. Unter XP64 tut sich garnichts. Wie Pentiums mit EMT64 sich unter Linux verhalten, kann ich dir leider nicht sagen...
Otternase
Captain
perfekt!57
Commodore
ich werde die Ferien jetzt endlich mal nutzen, mein Linux auch mal in Gang zu setzen....
Und nur 25 Sekunden mit einem A64? Scheint mir ein top Ergebnis!
A64 @3178 MHZ - weiterhin Klasse! Ginge das auch mit 303x10,5? Wäre das schneller?
ich werde die Ferien jetzt endlich mal nutzen, mein Linux auch mal in Gang zu setzen....
Und nur 25 Sekunden mit einem A64? Scheint mir ein top Ergebnis!
A64 @3178 MHZ - weiterhin Klasse! Ginge das auch mit 303x10,5? Wäre das schneller?
Zuletzt bearbeitet:
Otternase
Captain
Leider gehen weder halbe teiler noch der 11er. Bricht ab so das ich meine TCCd´s nicht ausfahren kann. hab einiges versucht nur half alles nichts. Selbst der 10ner will nicht also 312@1:1 ist nicht, die Rams machen in einem kleinen Versuch 345 t2, aber bis 322 war t1 drin nur sobalt die Cpu im takt langsam mitspielt um ein gutes Ergebniss zu bringen war es das
Ich gebe aber nicht auf ansonsten sind ja die VX noch eine Option
Leider gehen weder halbe teiler noch der 11er. Bricht ab so das ich meine TCCd´s nicht ausfahren kann. hab einiges versucht nur half alles nichts. Selbst der 10ner will nicht also 312@1:1 ist nicht, die Rams machen in einem kleinen Versuch 345 t2, aber bis 322 war t1 drin nur sobalt die Cpu im takt langsam mitspielt um ein gutes Ergebniss zu bringen war es das
Ich gebe aber nicht auf ansonsten sind ja die VX noch eine Option
stummerwinter
Admiral
@Otter: sehr geil -
Wie hoch kommst Du bei 32M?
@Otter: sehr geil -
Wie hoch kommst Du bei 32M?
cold[feetz]
Ensign
Also ich hab bei SuperPI 1M 46sek, aber wenn ich ich 32M starte schmiert der Rechner ab und friert ein, obwohl Prime gerade 17 h stabil läuft.
Das Einfrieren ist jetzt einmal bei 32M und einmal bei 16M passiert.
Ich werde jetzt mal Prime die 24h fertig laufen lassen und dann nochmal superPI versuchen.
Denkt ihr mein Rechner ist nach 24h primestable auch wirklich stabil, obwohl er da mal eingefroren ist?
Also ich hab bei SuperPI 1M 46sek, aber wenn ich ich 32M starte schmiert der Rechner ab und friert ein, obwohl Prime gerade 17 h stabil läuft.
Das Einfrieren ist jetzt einmal bei 32M und einmal bei 16M passiert.
Ich werde jetzt mal Prime die 24h fertig laufen lassen und dann nochmal superPI versuchen.
Denkt ihr mein Rechner ist nach 24h primestable auch wirklich stabil, obwohl er da mal eingefroren ist?
Muhviehstar
Lieutenant
Nö, stabil ist der erst, wenn er überall stabil läuft, ansonsten ist er halt primestable.
Nö, stabil ist der erst, wenn er überall stabil läuft, ansonsten ist er halt primestable.
======================
Sonntag, 31.07.2005 Update!
======================
Doppelpost
Das erste Update in der neuen Liste. Auf Seite 17 in diesem Thread wurde nur ein einziges Ergebnis gepostet und das ohne Millisekunden. Dafür weiß ich das Otternase mit Absicht ohne Mod gebencht hat.
======================
Sonntag, 31.07.2005 Update!
======================
Doppelpost
Das erste Update in der neuen Liste. Auf Seite 17 in diesem Thread wurde nur ein einziges Ergebnis gepostet und das ohne Millisekunden. Dafür weiß ich das Otternase mit Absicht ohne Mod gebencht hat.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteRabbit
Ensign
cold[feetz]
Ensign