Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
- Ersteller Bates83
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse
Den Eindruck habe ich auch, deswegen habe ich den ersten Post nochmal darauf hingewiesen und die alte Liste nur noch als Anhang gelassen.
Nochmal als Hinweis: Wenn du neu in diesem Thread bist lese dir bitte die wenigen Sachen in den ersten beiden Posts durch: Klick und Klick.
Bitte benutze nur die SuperPi Version mit Radeonx Mod (Klick), nur Ergebnisse mit Millisekunden werden in die Liste aufgenommen. Die CPU-Info im Beweisscreen (Klick) darf nicht fehlen.
Nach der ganzen Diskussion um den SSE3-Patch, Linux64 und der Umstellung auf den Radeonx Mod hoffe ich das sich langsam eine gewisse Routine in diesem Thread einstellt und jedes neue Ergebniss Regelkonform gepostet wird; Dann klappt's auch mit dem Schwanzvergleich.
Den Eindruck habe ich auch, deswegen habe ich den ersten Post nochmal darauf hingewiesen und die alte Liste nur noch als Anhang gelassen.
Nochmal als Hinweis: Wenn du neu in diesem Thread bist lese dir bitte die wenigen Sachen in den ersten beiden Posts durch: Klick und Klick.
Bitte benutze nur die SuperPi Version mit Radeonx Mod (Klick), nur Ergebnisse mit Millisekunden werden in die Liste aufgenommen. Die CPU-Info im Beweisscreen (Klick) darf nicht fehlen.
Nach der ganzen Diskussion um den SSE3-Patch, Linux64 und der Umstellung auf den Radeonx Mod hoffe ich das sich langsam eine gewisse Routine in diesem Thread einstellt und jedes neue Ergebniss Regelkonform gepostet wird; Dann klappt's auch mit dem Schwanzvergleich.
P
predator141080
Gast
31.406Sec.
P4 Prescott 3,4GHz@4,5GHz@Vapochill LS
2x512MB A-DATA DDR600
31.406Sec.
P4 Prescott 3,4GHz@4,5GHz@Vapochill LS
2x512MB A-DATA DDR600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
FisoDuck
Gast
Mittelmaß bei meinen Super-Pi Ergebnissen - unter Windows XP 32 Bit-Befehlsumgebung.
Mal sehen was man da noch so optimieren kann (in Arbeit)
Bei dem Bild von CPu-Z ist die CPU in Stromsparbetrieb. Der Multiplikator ist standardmäßig 11 - ergibt nen effektiven Takt von 2530 MHz.
Mittelmaß bei meinen Super-Pi Ergebnissen - unter Windows XP 32 Bit-Befehlsumgebung.
Mal sehen was man da noch so optimieren kann (in Arbeit)
Bei dem Bild von CPu-Z ist die CPU in Stromsparbetrieb. Der Multiplikator ist standardmäßig 11 - ergibt nen effektiven Takt von 2530 MHz.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
F
FisoDuck
Gast
Leider verklickt :-(
Leider verklickt :-(
Zuletzt bearbeitet:
Abaddon4tk
Lieutenant
-RGC-excoutor
Banned
wenn ich das super pi drauf habe mit denn ms anzeige brauch ich da auch wieder diesen presscot patch?
wenn ich das super pi drauf habe mit denn ms anzeige brauch ich da auch wieder diesen presscot patch?
@byte_head:
Nimm mal alles andere raus mittels Task-Manager, außer den Dingen, die Du brauchst und das sind explorer.exe, svchost.exe und noch einpaar andere Dinge. Dann bist Du zumindest 1-1,5s schneller (funzt bei mir so)
CU Endurance
@byte_head:
Nimm mal alles andere raus mittels Task-Manager, außer den Dingen, die Du brauchst und das sind explorer.exe, svchost.exe und noch einpaar andere Dinge. Dann bist Du zumindest 1-1,5s schneller (funzt bei mir so)
CU Endurance
======================
Freitag, 26.08.2005 Update!
======================
Gestern aus Paris angekommen, fahre ich heute gleich weiter nach Schwerin. Trotzdem habe ich die Unmenge neuer Ergebnisse heute noch in die Liste aufgenommen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
======================
Freitag, 26.08.2005 Update!
======================
Gestern aus Paris angekommen, fahre ich heute gleich weiter nach Schwerin. Trotzdem habe ich die Unmenge neuer Ergebnisse heute noch in die Liste aufgenommen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
F
FisoDuck
Gast
baFh
Captain
mal ein kleines update von mir für die liste:
A64 Venice 3500+@2580Mhz; 1,45V CpuCore; HTT 234Mhz
Corsair Value Select PC400 2x512Mb@2,5-3-3-8; 2,55V RamCore DualChannel maxMEMfreq 180Mhz
Gigabyte GA-K8NF-9
Suse 9.3 Kernel 2.6.11.4-21.8-default 64-bit
superpi auf 1M stellen: 28.447 sec
baFh
mal ein kleines update von mir für die liste:
A64 Venice 3500+@2580Mhz; 1,45V CpuCore; HTT 234Mhz
Corsair Value Select PC400 2x512Mb@2,5-3-3-8; 2,55V RamCore DualChannel maxMEMfreq 180Mhz
Gigabyte GA-K8NF-9
Suse 9.3 Kernel 2.6.11.4-21.8-default 64-bit
superpi auf 1M stellen: 28.447 sec
baFh
Anhänge