Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
- Ersteller Bates83
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse
Die Liste auf Seite 1 Funktioniert bei mir nicht. Weder mit dem Firefox, noch mit dem IE. Es wird ein Fehler angezeigt, der besagt, dass keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden kann und MySQL aktualisiert werden soll.
Hier mein Ergebnis:
AvenDexx | E6400 @ 3960MHz / 1,50 V / FSB 495Mhz / 2x1024MB SuperTalent DDR2-1000 @ 990MHz @ 5-5-5-15 / WaKü / 15,032s / MS Windows XP (32bit)
Die Liste auf Seite 1 Funktioniert bei mir nicht. Weder mit dem Firefox, noch mit dem IE. Es wird ein Fehler angezeigt, der besagt, dass keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden kann und MySQL aktualisiert werden soll.
Hier mein Ergebnis:
AvenDexx | E6400 @ 3960MHz / 1,50 V / FSB 495Mhz / 2x1024MB SuperTalent DDR2-1000 @ 990MHz @ 5-5-5-15 / WaKü / 15,032s / MS Windows XP (32bit)
7eventy7even
Captain
Bei mir kommt die gleiche Meldung, kann auch nicht auf die Datenbank zugreifen.
Gruß Deep
Bei mir kommt die gleiche Meldung, kann auch nicht auf die Datenbank zugreifen.
Gruß Deep
stummerwinter
Admiral
stummerwinter / X6800 @ 4896 MHz / 1,75 V / FSB 408 Mhz / 2x1024MB Mushkin XP2 DDR2-800 @ 612MHz @ 4-4-4-8 / LN2 / 10,328 s / WXP 32bit
stummerwinter / X6800 @ 4896 MHz / 1,75 V / FSB 408 Mhz / 2x1024MB Mushkin XP2 DDR2-800 @ 612MHz @ 4-4-4-8 / LN2 / 10,328 s / WXP 32bit
Wie ihr schon gemerkt habt funktioniert die Liste momentan nicht mehr, mein erstklassiger Provider Terra-hosting trägt die Verantwortung, ich stehe mit denen in Kontakt. Hier die Email die ich am WE bekommen habe. Eine gute Nachricht, die Datenbank ist noch intakt, anscheinend sind keine Datensätze verloren gegangen.
Wie ihr schon gemerkt habt funktioniert die Liste momentan nicht mehr, mein erstklassiger Provider Terra-hosting trägt die Verantwortung, ich stehe mit denen in Kontakt. Hier die Email die ich am WE bekommen habe. Eine gute Nachricht, die Datenbank ist noch intakt, anscheinend sind keine Datensätze verloren gegangen.
Email Terra-Hosting schrieb:Sehr geehrte Kunde,
bedauerlicherweise kam es es zu einer mehrstündigen Erreichbarkeitsstörung
unserer Server und damit auch Ihre Domain(s).
Ursache dieser Störung war ein, leider ausserhalb unseres Einflussbereichs liegender,
schwerwiegender technischer Defekt welcher zu einem Totalausfall unserer Server führte. Der Defekt konnte relativ zügig beseitigt werden, allerdings
nimmt die Wieder-Inbetriebnahme aller Systeme einige Zeit in Anspruch.
Es ist zu Datenverlust gekommen
Unser Servernetz ist jetzt wieder online, alle Systeme sind neu initialisiert und
der Regelbetrieb wird wiederhergestellt.
Momentan gibt es noch Probleme mit der MySQL Datenbank.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Lösung des problems.
[...]
Zuletzt bearbeitet:
==============================
Dienstag, 17.04.07 Update!
< Link 1m >
Die Liste ist wieder erreichbar, Terra-Hosting hat zumindest schnell auf meine Anfrage reagiert, geantwortet und gehandelt. Damit ihr nicht noch länger auf ein Update warten müsst habe ich mich heute in der Uni an den Computer geklemmt. Ob ich die Liste um die genaue CPU-Bezeichnung ergänzen werde muss ich noch abwägen. Das die Leistung vom Cache abhängig ist spricht zumindest dafür.
Dienstag, 17.04.07 Update!
< Link 1m >
Die Liste ist wieder erreichbar, Terra-Hosting hat zumindest schnell auf meine Anfrage reagiert, geantwortet und gehandelt. Damit ihr nicht noch länger auf ein Update warten müsst habe ich mich heute in der Uni an den Computer geklemmt. Ob ich die Liste um die genaue CPU-Bezeichnung ergänzen werde muss ich noch abwägen. Das die Leistung vom Cache abhängig ist spricht zumindest dafür.
Ich habe schon mit den Mods geredet. Aus dem Threadinternen Postcount lässt sich nicht auf die eindeutige Forumweite Post-ID schließen und die brauche ich um den Post zu verlinken.
Ich habe schon mit den Mods geredet. Aus dem Threadinternen Postcount lässt sich nicht auf die eindeutige Forumweite Post-ID schließen und die brauche ich um den Post zu verlinken.
7eventy7even
Captain
Airfox
Ensign
So, habe nun noch ein bisschen optimiert:
1M:
27.04.2007 / 13.469s / Airfox / E6600 @ 3825 @ 1,38 real
Gigabyte DQ6 Rev1 @ FSB425 / 2.0GB SuperTalent T800UX2GC4 @ 4-4-4-10
Wakü
E-Index 19.4103
Win XP32
Auch von mir noch ein dickes, sehr dickes Schankedöhn für die Arbeit und Mühe mit der Tabelle.
So, habe nun noch ein bisschen optimiert:
1M:
27.04.2007 / 13.469s / Airfox / E6600 @ 3825 @ 1,38 real
Gigabyte DQ6 Rev1 @ FSB425 / 2.0GB SuperTalent T800UX2GC4 @ 4-4-4-10
Wakü
E-Index 19.4103
Win XP32
Auch von mir noch ein dickes, sehr dickes Schankedöhn für die Arbeit und Mühe mit der Tabelle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonntag, 29.04.07 Update!
< Link 1m >
Gestern Nacht habe ich die Liste um ein paar Funktionen erweitert:
Sonntag, 29.04.07 Update!
< Link 1m >
Gestern Nacht habe ich die Liste um ein paar Funktionen erweitert:
- Neue Ergebnisse werden, mit 1, 2 und 4 Wochen-Filter, farbig hervorgehoben
- Eine Suchfunktion für Namen wurde implementiert
- Das Problem den jeweiligen Post direkt zu verlinken bleibt weiterhin bestehen. Aber man kann jetzt per Link auf die richtige Seite im Thread gelangen. Das bisschen Scrollen muss ich euch noch zumuten.
- Das Layout wurde verbessert
- Das Design hat einen neuen "Anstrich" bekommen
Zuletzt bearbeitet:
stummerwinter
Admiral
@Bates: Top Arbeit!
@Bates: Top Arbeit!
Sonntag, 06.05.07 Update!
< Link 1m >