Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein wie ich finde sehr gruseliges Problem dabei weiß ich nichtmal ob es ein Virus ist ich las gerade HerdProtect, Avast und Farbar durchlaufen. Undzwar sind bei mir gerade eben unter Computer 2 Festplatten augetaucht Lokaler Datenträger (H) und Lokaler datenträger (L) ich hab nichts angeschlossen die sind einfach nicht vorhanden H ist 849 GB groß und 450 Gb davon sind Videoaufnahmen und Screenshots die mit der Webcam meines Laptops gemacht wurden... ich hab die nicht gemacht und ich wusste auch nicht das sie gemacht wurden. Die Aufnahmen sind in einem Ordner auf H namens W_C_A-N. des weitern is noch ein msdownld.tmp ornder und $Recycle.bin ordner drauf. Ersterer ist leer im Zweiteren sin 3 Papierkorb Dateiordner. Auf dem Lokalen datenträger L is ebenfalls ein $Recycle.Bin ordner mit 4 papierkorb Dateiordnern, ein Boot ordner mit orndnern mit namen wie de-DE oder cs-CZ in welchen eine bootmgr.exe.mui ist auch in dem Boot ordner: BSD.dat BCD.LOG BCD.LOG1 BCD.LOG2 BOOTSTAT.DAT memtest.exe. Auch auf L ist ein ordner namens System Valume Information auf welche ich keine nzugriff habe. direct auf L befinden sich noch bootmgr.sys und BOOTSECT.BAK. Ich hab keinen Plan was hier los ist aber ich mach mir echt sorgen. Hoffe ihr wisst weiter. Hier noch die Logs von Farbar: http://pastebin.com/mRGNXHgzaddition.txt und FRST.txt (sind links zu patebin.
MFG Domen
MFG Domen
Zuletzt bearbeitet: