Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe gerade eine Bestätigungs-Mail erhalten, dass das Spiel nun verfügbar ist. Kanns nur leider erst heute Nachmittag laden, weil ich noch auf der Schaffe bin^^
Habs gestern per nvidia Promo Code erworben. Also einfach Geduld haben
Also ich habs ja praktisch schon gekauft und warte jetzt einfach nur das es da auftaucht eig. sollte da kein zusätzlicher code kommen ... vllt liegts aber auch am server wer weiß ^^ aber ok dann warte ich einfach mal danke
Habe nun doch noch (auch) eine Bestätigung erhalten. Werde dann auch ab heute Nachmittag den Download starten. Zum Glück habe ich seit einem Monat VDSL50. Wie groß ist denn der Download und was sagt die DL-Geschwindigkeit?
Auch grad über Origin Mexico erworben. Deluxe für 33€. Rückmeldung kommt .
Edit: Man kann, so wie ich das sehe, Watch Dogs von Origin ohne Origin spielen. In Origin Rechstklick auf das Spiel und Spieldetails anzeigen und den Key einfach bei Uplay eingeben und es über Uplay laden und installieren.
Ich schätze Origin hätte es auch einfach bei Uplay aktiviert, so dass man es, in Zukunft auch über dieses ohne Origin downloaden könnte. Es ging bloß nicht ohne Origin, wenn man es über dieses Installiert hat.
Lade mit 5.5 MB/s. Läuft.
Edit2: Spielt ihr mit Controller (360?) oder Maus und Tastatur?
Natürlich mit Xbox Controller
Also mir macht das Spiel richtig spaß
Die Steuerung (Autos) ist ein wenig ungewohnt aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, einzig das Schadensmodell hätte ruhig "realistischer" ausfallen dürfen. Die ganzen Hacks machen Mörder Spaß, vor allem wenn man verfolgt wird
Um so länger man spielt, um so mehr möchte man sehen. Klare Kaufempfehlung von mir
Ein Paar Screenshot
Ich schätze Origin hätte es auch einfach bei Uplay aktiviert, so dass man es, in Zukunft auch über dieses ohne Origin downloaden könnte. Es ging bloß nicht ohne Origin, wenn man es über dieses Installiert hat.
Ich hab das Spiel schon gestern beim Media Markt geholt und die halbe Nackt gezockt - von 20 bis 4:30 Uhr und ich musste heute früh in den Office )
Im Grunde find ichs nicht verkehrt, jedoch wird man die Polizei ein wenig schwerer los. Die lassen sich kaum auf der Straße mit dem eigenen Fahrzeug schieben, find ich nicht gut. Außerdem ist die Zerstörungsmechanik der Fahrzeuge ebenfalls nicht gut gelöst. Da fahre ich 10x irgendwo gegen und das Auto ist immer noch fast neu. Da find ich das bei GTA wesentlich besser. Ansonsten ist es ganz interessant. Ich erwische mich jedoch wie bei GTA mehr dabei einfach die Leute auszuspionieren, beklauen (was aber auf die Dauer langweilig ist) und gelegentliche Aufträge zu machen.
Für mich ist es ganz nett als Zwischenschritt bis GTA für den PC rauskommt.